Donnerstag, 21. Januar 2010

.Wishlist.

Letzte Woche Samstag habe ich im Hagebaumarkt als Inventuraushilfe gearbeitet. Leider nur 18€ verdient. Aber immerhin etwas ;)
Diesen Samstag werde ich wieder arbeiten. In einem weiteren Geschäft in Westerstede, ich hoffe, diesmal wird es mehr. :D
Ich möchte mir dann mit dem Geld dies kaufen:
Image and video hosting by TinyPic
(Quellen: Ich, H&M Online Shop, Deichmann Online Shop, Schwarze Schuhe weiß ich leider nicht mehr!)
2 Basicröcke in schwarz und heller koralle aus H&M
Taillenrock in blau aus Zara
Wedges aus Zara
Ankle Boots aus Deichmann

Bin schon ganz aufgeregt, bald mein erstes richtig verdientes Geld auszugeben ;)
Ich hoffe das Geld wird reichen ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Sind schöne Sachen! Hoffentlich klappts mit dem Geld verdienen! :)

    AntwortenLöschen
  2. 18 euro sind recht wenig, aber für den anfang ganz gut :)
    man arbeitet sich normalerweise auch hoch, und ich glaube die wirst es auch schaffen :)

    AntwortenLöschen
  3. boah die schuhe aus dem deichmann sind ja ma der hammer...wenns die hier auch gibt hol ich mir die auch, haha^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen! Dann wünsche ich Dir mal ganz viel Geld! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hbe mal in der Nähe von Oldenburg/ Westerstede gewohnt. Kennst Du Cloppenburg?
    Achja, schicker Rock :)

    AntwortenLöschen
  6. heey du hast den wunderhübschen rock gekauuuft? ich bin neidisch hihi^^

    AntwortenLöschen
  7. Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

    www.stylight.de/Hotpicks

    AntwortenLöschen