Montag, 4. Januar 2010

.Wunderschöne Schneelandschaft.

Eines der einzigen guten Punkten, auf dem Land zu leben ist mit Abstand die schöne Landschaft.
Hier mein Balkonausblick:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Ist das nicht wunderschön? (:

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Habe mich auch für das BB entschieden! (:
    Der Ausblick ist toooooooll! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist ja traumhaft schön!!!! Nunja, ich lebe quasi auch auf dem Land, ich mag die Ruhe und Zurückgezogenheit. Solange man nicht 5 Stunden in die Stadt brauch ist das echt super!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja!! Wie aus einem Bilderbuch :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Aussicht von deinem Balkon...Bei uns wars am Sonntag auch soooo super schön! (HaHa, könnt dran liegen das wir quasi Nachbarn sind?!)

    AntwortenLöschen
  5. Wir kommen aus Leer / Umgebung, das ist ja wirklich "Nachbarschaft" zu Uplengen...
    Wie klein doch die Welt ist (besonders hier im kleinen Ostfriesland...) ;-p

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder aber ist mir trotzdem zuu kalt :) will lieber sommer und sonne :)

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnig schöne bilder *__*

    AntwortenLöschen
  8. wow, der ausblick ist wirklich atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  9. Du lebst in einer sehr schönen Gegend! Mir ist Natur sehr wichtig, so sehr ich Shoppen auch liebe, ich mach lieber Ausflüge in die große Stadt zum Einkaufen und hab dafür in meiner Freizeit viel Natur um mich rum.

    AntwortenLöschen
  10. wooow ist der Ausblick wunderschöön :)

    AntwortenLöschen