Mittwoch, 20. Januar 2010

.Zara direkt aufs Handy.

Ich muss euch unbedingt was zeigen:
Image and video hosting by TinyPic(Quelle: Google)
Es gibt ein Programm, dass die Zaraseite komprimiert auf dem Handy zeigt!Es können alle Lookbooks, Neuheiten, etc. von Damen, Herren, Kindern und der jungen Mode (TRF) besichtigt werden.Ich finde die Idee großartig.
Klickt hier um zum Programm zu gelangen. (:

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Also ich hab bis jetzt nur Schullektüren gelesen. Aber in Englisch bin ich ziemlich gut.

    AntwortenLöschen
  2. ah cool <33
    danke für den tipp :D
    nachdem ich seit kurzem ein internetfähiges handy habe, kann ich das gleich mal probieren <33

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ah cool <33
    danke für den tipp :D
    nachdem ich seit kurzem ein internetfähiges handy habe, kann ich das gleich mal probieren <33

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das gibts auch als App für den Ipod Touch oder das iPhone :) (gratis!)

    AntwortenLöschen