Mittwoch, 3. Februar 2010

.7 Fakten.

Ich wurde von Änn für den Haute Mess Award nominiert (:
Dankeschön, dafür! :-*

Hier die 7 Fakten über mich:
1. Ich bin sehr chaotisch. Aber irgendwie fühl ich mich im Chaos viel wohler, als wenn man auf jede Kleinigkeit achten muss und ständig aufräumen muss ~.~
Image and video hosting by TinyPic
2. Ich hab heute schon wieder Schneefrei bekommen! So konnte ich bis 9Uhr ausschlafen. Den heutigen Tag werde ich ganz meiner Seminarfacharbeit widmen ;)
3. Ich suche immernoch fleißig nach einem Job und habe am Montag eine Bewerbung als Kassierin abgegeben. Aber Job ist Job und das Geld brauche ich dringend (für Klamotten)!! :D
Ich hoffe diesmal werde ich genommen!
4. Ich liebe es Fotos von mir, Klamotten (beim Shoppen), und meinen Freundinnen zu machen! Aber das habt ihr sicherlich schon bemerkt ... :D
5. Bei McDonalds esse ich am liebsten einen Hamburger Royal TS und Erdbeermilkshake ! ♥
6. Mein Lieblingspaar Schuhe ist dieses hier:
Image and video hosting by TinyPic
Sie drücken zwar leider und haben eine seeehr glatte Sohle, aber trotzdem mag ich sie (:
Image and video hosting by TinyPic
7. Ich benutze die Sony DSC-T77 in Rosa um alle meine Fotos zu schießen!

Und hier meine 7 Nominierungen: Vicky, Ida, Thi Anh, Lan Mi, Ayse, Minhxi und wer hat noch Lust?


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. hast du sehr schön gemacht, vor allem mit den bildern und so^^ danke fürs taggen! hab das zwar schon bekommen aber ich schreibs einfach dazu =D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lieblingsschuhe sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. I don't understand anything, but I like your blog!!

    I watch it:)


    You're very cute:*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! (:
    DIE SCHUHE! <3333333333

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind soo schön *neidischbin*

    AntwortenLöschen