Sonntag, 7. Februar 2010

.Armani Code.

Image and video hosting by TinyPic

Letztens schenkte mir meine Mama Parfüm. Zwar nur ein kleines Fläschchen, aber ich hab mich trotzdem sehr gefreut. Sie selbst konnte den Geruch nicht mehr riechen, doch das kann ich überhaupt nicht verstehen! Ich kannte den Duft zuvor zwar nicht, doch jetzt kann ich sagen: ARMANI CODE riecht einfach nur herrlich!
Image and video hosting by TinyPic

Später werde ich das Geheimnis der "Lichtpunkte" lüften!

Bis Bald.
Theresa.
<3>
Außerdem werde ich mein Gewinnspiel verlängern.
Bis Valentinstag um genau 14:00 Uhr! ;)


Kommentare:

  1. oh mhh

    ich mag den duft etz zum beispiel überhaupt nicht..

    aber ich benutze auch sehr selten parfum!

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den duft auch und liebe ihn:)

    AntwortenLöschen
  3. wundehübsches gesicht! das parfüm mag ich sehr ;O) ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. das parfum finde ich sowohl für man als auch für frau echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag deine Haarfarbe wirklich total!
    Meine Mama hat das Parfum auch:)
    liebe grüße dein blog ist süß

    AntwortenLöschen