Sonntag, 21. Februar 2010

.Ballerinas für den Sommer.

Ich hab total Lust auf Einkaufen für den Sommer.
Ich muss mir noch unbedingt neue Ballerinas für die Schule (im Sommer, oder sogar schon wärmeren Frühling) besorgen. Auf der Zaraseite habe ich schon 2 Paar entdeckt, auf die ich ein Auge geworfen habe.
Image and video hosting by TinyPic
70€ - überteuert, aber wirklich schön anzusehen!
Image and video hosting by TinyPic (Quelle: Zara)
Für 40€ noch erschwinglich, und wird wahrscheinlich gekauft, wenn es sie in Oldenburg im Laden gibt! ;)

Bin immernoch im SFA- Stress, deswegen nur so ein kurzer Post!

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. die ersten hab ich gestern gesehn. wunderschön sehn sie aus (:
    mim

    AntwortenLöschen
  2. ich bin der natürliche feind von ballerinas, aber die unteren find ich ganz schick für dich.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Paar gefällt mir super! 70 Euro sind aber wirklich etwas teuer. ;D Also würde ich auch die zweiten nehmen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich nicht so der Ballerina Fan,aber die ersten würd' ich mir sofort holen,wenn sie nicht so teuer wären! :)

    AntwortenLöschen
  5. die ersten sind echt wunderschön (:
    ich hab auch schon ne günstigere variante bei deichmann gesehn, nur mit steinchen besetzt eben (:

    Gig <33

    AntwortenLöschen
  6. whaauuu die sind beide wirklich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten find ich au total toll :) aber 70 euro sin echt viel ...

    find die haben auch tolle schuhe :)

    http://www.desireclothing.co.uk/categorylist/footwear-flat-shoes/

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Paar wäre gut für ein DIY-Projekt geeignet...

    AntwortenLöschen
  9. Die Ersten! Die wirst du ja auch lange tragen können =)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, echt mies sowas. Er war so traurig und das hat mir so weh getan :( Er geht heute nochmal zur Poilzei aber ich denke mal nicht, das er die Sachen wieder bekommt :(

    70 Euro ist ganz schön heftig für Ballerinas aber wunderschön sind sie aufjedenfall! Ich freu mich schon auf den Moment, wenn man wieder Ballerinas tragen kann. Endlich raus aus den dicken Socken und Winterstiefeln :)

    Schönen Sonntag dir noch!

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite Paar gefällt mir besser für die Schule. Ich bin auch schon ganz heiß auf Sommer-shopping xD

    AntwortenLöschen
  12. Die blauen Ballerinas sind ja mal echt richtig, richtig, mega heiß& toll!

    AntwortenLöschen
  13. gibts bei zara jetzt nen online shop?

    AntwortenLöschen
  14. die sind beide echt hübsch)
    aber mir persönlich zu teuer,
    ich lasch die einen sommer ab und wef die dann weg, das würde sich bei mir nicht lohnen..

    xoxo

    AntwortenLöschen
  15. die sind so süß die ballerinas!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab dich getaggt:

    http://wolke-7.blogspot.com/2010/02/valentinstag-tag.html

    AntwortenLöschen
  17. Die sind beider sehr schön. Aber die Preise von Zara... finde ich meistens auch viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
  18. Ich brauch auch welche! Die oberen sind schön.

    AntwortenLöschen
  19. ich hatte auch lust auf einkaufen für den sommer und hab mir schon ein paar neue ballerinas gekauft. die ersten find ich echt toll. die zweiten gehen so.

    :-)

    AntwortenLöschen
  20. Stimmt, die sind wirklich wunderschön!
    Das erste Paar wäre mir aber glaub bisschen zu teuer.

    Ich sollte auch mal anfangen, Ballerinas zu tragen...
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  21. nach ein par monaten kosten die nur mehr 10 euro :)

    AntwortenLöschen
  22. geht mir genauso sobald die ersten sonnenstrahlen sich zeigen bekomme ich das totale sommerfeeling:) die zweiten gefallen mir total

    AntwortenLöschen