Dienstag, 2. Februar 2010

.Cafetaria Chicas.

Image and video hosting by TinyPic
Das sind wir. Die Cafetaria Chicas!
Jede Pause hängen wir in der Cafetaria rum. Uyen und Zeynep sind zwar noch nicht so lange dabei (ein bis zwei Monate) dennoch hat man sie wirklich lieb gewonnen. Juljane ist zwar auch nicht festes "Mitglied" aber doch eine gute Freundin und wird immer wieder gerne bei uns gesehen ;)
Das Foto wurde am Freitag an Janas Geburtstagsparty gemacht.
Und natürlich fehlt mal wieder jemand. Dieser jemand hängt auch jede Pause mit uns ab, erzählt uns komischerweise jedoch nicht mal, mit wem sie abhängt! An jeder Geburtstagsparty gibt es dann die Ausrede: Ich kann nicht gebracht (abgeholt) werden / Ich bin krank. Auch die Krankheitsausrede kommt schon 3 Wochen vorher. Komisch nicht wahr?
An meinem Geburtstag war sie nicht da, weil sie schon mit Freunden im Columbus verabredet war.
Aber das heftigste brachte sie nach Tatjanas Geburtstagsparty: Am Montag erzählte sie uns wie sie am Samstag von 22Uhr bis 6Uhr morgens Scotland Yard (oder so, eben verstecken) mit Autos gespielt hat. Das hat ja soooo Spaß gemacht. Einer der wenigen Male, bei denen sie von selbst etwas erzählt und dann auch noch SO ein Fettnäpfchen!
Tatjana fragte nur: "Warst du schon am Samstag wieder gesund?"
Und sie nur: "Oh ..."
Alle haben geschwiegen, aber jeder hat das Gleiche gedacht!

Naja kann man jetzt auch nicht ändern.

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Danke süße für deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid alle so süß! du siehst auf fotos die von anderen geschossen sind irgendwie anders aus kann das sein XD? oder vllt ist es nur das.. KA XD

    jedenfalls ist das mit der fehlenden freundin total daneben.. mein freund hat sowas momentan mit nem kumpel und der ist jetzt eigentlich schon ausm freundeskreis draußen weil man solche leute nicht braucht..

    AntwortenLöschen
  3. - ich habe dir einen Awart verliehen

    AntwortenLöschen