Mittwoch, 17. Februar 2010

.The Color of my Nails.

Bei mir gibt es nichts neues. Immer noch Seminarfacharbeit. Ich hab mir vorgenommen bis Samstag fertig zu sein. Ich hoffe soo sehr, dass ich es schaffe!

Ich zeige euch mal meine Nagellaclsammlung. Ein paar sind auch von meiner Mama, welchze die sie mir geschenkt hat, und welche die ich oft von ihr mitbenutze. Leider vergesse ich immer welche sie mir schenkt, sodass sich alle bei mir lagern :D
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die letzten beiden sind meine neuesten Errungenschaften. Haben jeweils 0.99€ gekostet und dafür sind sie wirklich nicht schlecht ;)

Nun setz ich mich wieder an die Seminarfacharbeit!

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. wuhu :D zeig mal ein bild von dem gelben ;) ist ja ne krasse farbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sammlung:)
    Wie ist der dritte Nagellack im obersten Bild von Manhattan so? Gute Deckkraft etc? Gibts den noch zu kaufen?
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. genau so sollte mein school of nail art part 2 werden :P

    die gelbe farbe ist toll :)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. das gelbe nagellack ist sehr schön, sommer wo bist du nur? you are my sunshine my only sunshine ...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sammlung! Werd meine demnächst vllt. auch zeigen :)

    AntwortenLöschen
  6. Love the lilac colour at the bottom :)

    AntwortenLöschen
  7. woah..crazy colors von manhatten hab ich auch xD

    AntwortenLöschen
  8. Ui, ich wollte früher immer gelben Nagellack, aber fand die nirgends! :-o

    AntwortenLöschen