Dienstag, 9. Februar 2010

.Frisuren.

Eigentlich trage ich meine Haare immer ganz normal:
Image and video hosting by TinyPic
Eine Haarsträhne wird von einer (oder zwei) Haarklammer(n) zur Seite gestrichen. Doch manchmal kommt ein wenig Abwechslung rein. Es wird geflochten und Haarreifen oder Haarbänder bändigen mein Haar. ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Mir gefällt es geflochten bei dir so gut! :)
    Ich selber bekomms aber leider nie hin,trotz deiner Tipps :(

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das mit dem blauen haarband sehr gerne :)
    steht dir super.

    AntwortenLöschen
  3. das haarband ist bestimmt von H&M :D
    ich war kurz davor mir das gleiche zu kaufen :DD

    wie siehst du eig mit zopf aus? ;)

    lann ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott. Ö.Ö Das mit dem flechten sieht total süüß aus! & das Haarband ist ja total schick!

    Love I.

    AntwortenLöschen
  5. das geflochtene sieht sooooooooooo toll aus :)

    monya =*

    AntwortenLöschen
  6. Hi everyone! I do not know where to start but hope this place will be useful for me.
    I will be glad to get any assistance at the start.
    Thanks in advance and good luck! :)

    AntwortenLöschen
  7. auf dem letzten bild siehst du soo anders aus aber deine haare sind einfach ein traum und die firsuren echt süüß!

    AntwortenLöschen
  8. ja ich weiß, finde integralrechnung ja auch einfach
    es ist nur, dass ich mathe bis zur 11. klasse nie konnte und meine alte lehrerin, die jetz zum halbjahr leider gehen musste, es richtig draufhatte und ich echt gute noten hatte... die letzte zensur waren 10punkte..
    naja und deshlab kann ich das nun nicht einschätzen wegen der neuen lehrerin, weil die klausuren natürlich auch anders sind..
    aber leider hab ich ein nicht so gutes gefühl

    AntwortenLöschen