Freitag, 19. Februar 2010

.Immer noch im Stress.

Immernoch im Seminarfacharbeitsfieber. Ich könnte mir echt in den Hintern treten, das ich die nicht schon in den schneefreien Tagen erledigt habe, aber nun ist es leider auch zu spät! >.<
Sonntag werde ich sie wohl fertig stellen. Ich bin gespannt wie sie sein wird. Bis jetzt habe ich von den 14-15 Seiten erst 2. Beide auch erst Gestern geschrieben. Würden heute 5 noch dazu kommen wäre ich wirklich zufrieden, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich ! :D

Was auch noch dazukommt ist, dass mein Notebook leider den Geist aufgegeben hat. Ein Virus. Anscheinend war mein Antivirusprogramm nicht aktuell und nun ist alles hin. Vielleicht bekommt Jan ihn hin, falls er Zeit dazu hat. Ich hoffe er schaffts, ich könnte mir gar nicht vorstellen ohne meinen tollen Sony Vaio zu leben!! Oh man ... wenn ich an die ganzen Bilder denke, die dadurch verlorengehen, werde ich echt traurig. So viele Erinnerungen sind auf diesem Computer und werden mit ein wenig Pech alle zerstört ...

Was ich daraus gelernt habe?
In zukunft ständig mein Antivirusprogramm aktualisieren. Soetwas soll nie wieder passieren!!

Bald werdet ihr wieder öfter und regelmäßiger von mir hören ;)
Bis dann.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Oh je du arme. Aber mach doch einfach ab sofort Sicherungen ;) dass ist das beste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog!
    Ich verfolge dich ab heute :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. oh mann du arme.. viren sind echt so ne scheiße.. ich hasse die menschen die sie in die welt setzten x.x

    AntwortenLöschen
  4. vorallem solltest du öfter mal eine datenspeicherung machen :D cds brennen oder alles auf einer externen festplatte sicherheits-kopieren.
    so ein pc kann ja auch mit aktualisiertem antivirusprogramm kaputt gehen :)
    vielglück & erfolg beim reparieren & bei deiner seminararbeit :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohjee, das ist echt Ärgerlich. Hatte das selbe mit meinem letzten Pc ._. Alle meine Fotos und Videos sind für immer verloren, ich hätte den Pc echt "erschlagen" können x) Vielleicht bekommt dein Freund es ja noch hin :)Und immer schön wichtige Sachen auf cd Brennen :) lg!

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, das ist echt saudoof! So gings mir auch schon mal :(

    AntwortenLöschen
  7. War dir das Klavierspielen zu langweilig? (:

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, das hört sich echt nach Stress an...
    Wünsche dir gute Ideen, starke Nerven und gutes Durchhalten.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen