Dienstag, 9. Februar 2010

.Keywords.

Auch ich werde nun mal die lustigsten Keywords posten, die mir Google Anatylics preisgegeben hat.

Anzeige wegen Klingelstreich
An meinen letzten Klingelstreich erinner ich mich noch :D Aber eine Anzeige mussten wir zum Glück nciht kassieren! ;)

Jemandem weh tun
Also ich tu niemandem weh! Versprochen! ;)

Nackte Ballerina Free Videos
...??

Pro und Kontra Schneefrei
Für Schneefrei gibt es doch kein Kontra! :D

Theresa stinkt
Ich stinke gar nicht!!! :D

Hüsches Mädchen SVZ Bild
Falsch geschrieben und doch noch ans Ziel gekommen ;)

Ohne Chaos ´keine Küsse ganzer Inhalt
Hmm ... Wie man ohne Chaos und keinen Küssen zum ganzen Inhalt kommen will ist mir ein Rätsel ...

"Britta Jelde"
Britta , so heißt meine beste Freundin und Jelde ist ein Kumpel von mir, aber wieso gibt man die zusammen ein? :D

Schauspielerin isst keine Süßigkeiten
Die essen alle keine Süßigkeiten, sonst wären sie doch nicht so dünn!

Findet mich fleißig weiter über Google! Es ist wirklich witzig! Manchmal gebe ich das gesuchte auch bei Google ein und gucke, wie weit hinten ich eigentlich bin. Da wunderts mich schon, was manche so alles durchklicken, wenn mein Blog erst auf Seite 13 erscheint :D

Bis Bald.
Theresa.
<3>

Kommentare:

  1. ich check nie, wie man das machen kann...kannst du mir vllt erklären, wie das funktioniert? das wär echt lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für deine lieben kommentare. aber bisher gehts nicht wieder.. und ich weiß nicht obs jemals wieder wird.

    AntwortenLöschen
  3. hahaha
    manche leute haben einfach nen schaden XD

    AntwortenLöschen