Samstag, 13. Februar 2010

.Mein Alltag.

Heute ist mein Tag nicht sonderlich Aufregend, wie in letzter Zeit sowieso nicht allzusehr. Sehr von lernen, Notizen und Computerproblemen geprägt!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Bis morgen um 14Uhr habt ihr die Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.
Alles was später kommt, wird nicht berücksichtigt. Ausgelost wird dann am Montag denn morgen werde ich natürlich bei meinem Schatz verbringen. Bin schon ganz gespannt was wir machen werden ;) ♥

Ich telefonier grade mit meiner kleinen Schwester :D

Naja
Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. haha ich bin auch total im lernstress...gott sei dank sind jetzt ferien
    ich hoff doch mal ich gewinne :D

    AntwortenLöschen
  2. Jap, mich verfolgt er auch der Lernstress :(

    AntwortenLöschen