Mittwoch, 3. Februar 2010

.Meine neuesten Treter.

Ich hatte versprochen meine Ausbeute vom 28. Januar zu zeigen, doch irgendwie ist das Meiste in der Wäsche ... ~.~
Also zeig ich euch zumindest die 2 Paar Schuhe, die ich gekauft habe ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Zara
Image and video hosting by TinyPic
Deichmann
Außerdem weiß ich schon, welche Schuhe ich mir als nächstes kaufen werde. Sie sind aus Zara und haben einen tollen Plateau-Absatz! ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Zara

Ich bin wirklich süchtig nach Schuhen :D
Aber von denen kann man einfach nicht genug bekommen. Und wenn ich eeeeendlich arbeiten gehe, muss ich nicht immer so auf welche hinsparen! (:

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. woher ist die hose vom 1. bild

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt toll. Die Roten Schuhe von Zara sind auch wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. die zweiten hab ich auch und ich liebe sie ;) so cool... die peppen jedes schlichte outfit auf. bisschen goldschmuck dazu und fertig ist man *g
    X

    AntwortenLöschen
  4. die deichmann schuhe sind so toll! die hab ich auch! und eine sehr hübsche jeans die du an hast! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine neuen Schuhe !!! :)
    I miss MANGO AND ZARA .. and i cant wait to discover Primaark !
    But first of all ! .. Forever 21 at the weekend .. Omg i still have my Giftcards :) .. and aeropostale too.
    .. Maybe you can look up in the internet whether you like something special. I told ya im gonna buy you something too ! (:
    Loooove you, my adorable Cherrypie. <3 SCHLAUCHIES for everrr !

    AntwortenLöschen
  6. die schwarzen Catwalks hab ich auch ?) die beigen sind toll! woher sind die?!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deichmann, tolle Schuhe für einen günstigen Preis :)
    Die Schuhe find ich alle toll <3 Besonders die roten!
    ps: bin auch ein kleiner Schuh-Süchtling :)

    AntwortenLöschen
  8. Was sind das für Jeans auf den oberen Bildern? Die Knöpfe am Saum sehen richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen ;)


    such a nice / intersting blog =)

    keep going on, I will visit u soon ;)


    Hope u visit me back
    & feel free to follow me =)

    AntwortenLöschen
  10. Love first shoes, they're amazing!

    Don't you mind I comment you?..

    AntwortenLöschen
  11. uhhh die schuhe sind alle soooo hammer! ich weiß gar nicht welche ich am tollsten finde! du hast stil <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow love them all 3!! So gorgeous.

    I need your help badly!! Could you please vote for my outfit here: http://bit.ly/4wLwyk
    Click the link and and you can vote for me at the bottom of the page. Just enter your email address and the verification code! It just takes 2 seconds of your time and you can do me a big favor!!

    Thanks a million times!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte auf sowas niemals laufen :(

    AntwortenLöschen
  14. duu wurdest getagged :)
    http://coconutmarshmallows.blogspot.com/2010/02/things-that-make-me-happy.html

    AntwortenLöschen
  15. wer ist denn nkcht süchtig nach schuhen... ;) lol

    also ich liebe das handy :D
    mir gefällt eig alles daran auch wenn es nokia ist ;) magd as system normalerweise nicht, aber hier ist es eig ganz easy und die funktion auch toll :D

    nut leider kann ich den treiber nicht auf meinem pc installieren, da meiner zu alt ist :O lol

    aber ich hol mir auch noch ne speicherkarte, dann kann ich fast alles drauftun :D

    love, alice

    AntwortenLöschen