Samstag, 27. Februar 2010

.Music of the night.

Bin grade auf dem Sprung zu einer Veranstaltung, in der Aula vom Gymnasium. Ich bin schon sehr gespannt, wie sie wird.
Sie heißt Music of the Night.

Gestern hatte ich echt Spaß bei Gossip Girl gucken mit Britta und Jan und später Fifa spielen bei Kevin.
So ich muss nun los!
Ich wünsch euch einen schönen abend ;)

bis Bald.
Theresa.

Kommentare:

  1. ich wünsch dir viel spaß! klingt ja nicht übel^

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich wars schön :)

    ich mag aktionen von der schule!

    AntwortenLöschen
  3. UNFAIIR !
    Ich komm einfach nicht dazu gossip girl zu gucken ..
    aber naja.. was auch immer ! ..
    ich hab heute durchmachen muessen .. AAAh , war aber meine eigene schuld , eklaer ich dir spaeter mal ... theresa du musst mir noch mal die mail adresse von deinem Handy schicken , dann kann ich dir oefter schreiben :)
    Aber naaaja ich bin gerade in der schule und am sterben .. und ich hab voll die psyycho ANFAELLEE !!!
    :D:D:D:D:D .. is es echt so , aber mega witzig erzaehl ich dir spaeter . i love you my honey bun, mmmh yummy honey bun , too bad that i lent ! .. :) But i cant wait till easternn !! :]

    AntwortenLöschen