Donnerstag, 11. Februar 2010

.my Notebook sucks.

Huhuuu.
Bei mir sieht es grade wirklich nicht rosig aus. Hab zwar schon wieder Schneefrei heute. Aber was nützt mir dieser Tag, wenn ich ncoh nicht mal mit meinem Notebook im Internet recherchieren kann?! Ich hasse es. Seit einem Monat macht mein PC zusätzlich (zum Internet) auch noch Faxen. Das hab ich ja sooo satt.
Dadurch bin ich wirklich sooo gestresst!
Und meine schlechte Laune wird leider an jedem in meiner Umgebung ausgelassen. Das tut mir wirklich schrecklich Leid, aber in den Momenten geht es irgendwie nicht anders.

Seit Montag hab ich auch keinen meiner Posts von meinem PC aus gepostet, sondern bei Jan oder meinem kleinen Bruder. Komischerweise klappt bei ihm mal wieder alles. Es ist sooo ungerecht!

Und weil ich ja nicht immer bei Sebastians (so heißt mein kleiner Bruder) Computer ran kann ( er ist ja Computerspielsüchtig ~.~ ) und auch nicht so oft bei Jan bin, bin ich wirklich verzweifelt!

Ich hoffe sooo sehr das sich Famila endlich meldet. Denn dort habe ich mich beworben. Ich möchte schnell Geld verdienen. Monatlich dann immer 50-100€ zurücklegen und mir dann irgendwann ein neues Notebook zulegen.

Entschuldigt also bitte, dass es hier in nächster Zeit nicht sehr viel zum anschauen und lesen gibt. Mir sind einfach meine Hände gebunden. -.-
Zusätzlich muss ich auch ncoh in 13Tagen meine Seminarfacharbeit abgeben und sehr weit bin ich ncoh nicht.

Ich hoffe bei euch sieht es zurzeit besser aus!!

Bis Bald.
Theresa.
<3


Edit: Ich selbst kann die Kommentare von dem Shampoo-Post auch nicht lesen!
Leider habe ich sie mir auch nicht abgespeichert ... nur ein sehr hilfreicher Link, der viele Silikonfreie Shampoos auflistet! Denn silokonfreie Shampoos, das habe ich von vielen schlauen Lesern erfahren, lassen die Haare nicht so schnell fetten, wie Shampoos die Silikone enthalten!//

Kommentare:

  1. Hey Süße :x

    Also die Ohren sind von H&M, der Kinderabteilung ;)

    Love, Alice.

    www.iheartalice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey =)
    ich verfolge deinen Blog schon etwas länger u muss sagen: Ich find dich echt sooo hübsch und deine Haare sind der Wahnsinn.
    Ja, um ehrlich zu sein fielen mir deine Haare zuerst auf ^^
    v.a. die Flechtfrisuren - WOW!

    Hab dir auch auf formspring schon mal Fragen gestellt, jetzt hab ich einen Blog u muss es nicht mehr anonym machen ;) juhu.

    naja, liebe grüße =)

    AntwortenLöschen
  3. uuuuh, das kommt mir alles ziemlich bekannt vor -.- Mein Wlan-stick macht auch zur Zeit ziemliche Faxen, das Internet geht hier stäääändig weg:/ Viel Glück bei deiner bewerbung, vielleichts bekommst du ja die Stelle :) lg!

    AntwortenLöschen
  4. hi great post, cheat bejeweled on facebook with this cheat check it out

    [url=http://www.bejeweledcheat.info]bejeweled cheat[/url]

    AntwortenLöschen
  5. hoffe, dass es bald besser läuft! und viel glück mit deiner seminararbeit, sowas kann eig spaß machen, hab ich jetzt auch wieder vor mir (:

    ach ja und hier noch meine playlist, du hattest vor ein paar tagen einen post dazu gemacht ;)

    http://caroslounge.blogspot.com/2010/02/100-post.html

    AntwortenLöschen
  6. oh das tut mir leid!
    aber konzentrier dich lieber erstmal auf deine facharbeit, es lohnt sich!
    habe 12 pkt bekommen! :D

    bis bald

    AntwortenLöschen