Freitag, 26. Februar 2010

.Nagellackwunderland.

Letzten Mittwoch war ich bei meiner Freundin Jana. Bei ihr bewunderte ich ihre grandiose Nagellacksammlung und kann sie euch einfach ncht vorenthalten :D
Am tollsten finde ich den helltürkisen Nagellack aus Primark (ganz unten rechts) und den 15ml neon pinken Nagellack aus Claires (mittlere Reihe ganz rechts)! ♥Image and video hosting by TinyPic
Meine Seminarfacharbeit ist abgegeben. Also ist mein eben sehr viel stressfreier (:
Leider schreibe ich näöchste Woche 3 Arbeiten. Aber das wird schon (:
Mein Notebook ist jedoch total kaputt. Es war anscheinend nicht nur der Virus, sondern auch die Festplatten. Vllt gibt es bald ein neues Notebook, aber vllt auch neue Festplatten. Je nachdem, was sich mehr lohnt. Obwohl ein neues Notebook wirklich attraktiver wäre. Natürlich würde das kein teures werden, sondern ein kleines für 300-400€.


Bis ganz bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. omg, wie toll! da kann man sich ja gar nicht entscheiden welchen man verwendet. einfach für jeden finger einen hahah xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Sammlung hätte ich auch gerne :D Wusste garnicht das Primark auch Nagellack hat, muss ich beim nächsten Besuch mal drauf Achten :) Schönes Wochenende wünsch ich dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Nice polishcollection

    http://www.fashionnicotine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow, gut zu wissen, dass primark auch nagellack hat. da werd ich auf jeden fall nächstes mal gucken :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh hat sie viele Nagellacke! Die hätte ich auch gerne <3

    AntwortenLöschen
  6. jaaa die großen schwarzen spinnen! gaaanz schlimm, die hasse ich am meisten^^ Ich hör das immer wenn eine über die Tapete läuft, das ist son geräusch, als wenn man ganz leicht mit den finger rüberwischt xD Hört man aber auch nur, wenn das sone fette schwarze ist...uuuh >.< ^^

    AntwortenLöschen
  7. den nagellack hab ich aber aus primark in london, also ich weiß nicht ob es den auch in deutschland gibt =)

    AntwortenLöschen
  8. schöne farben :)und ich wusste gar nicht, dass primark welche hat:D
    ich hab zu hause mehr knallige als welche in pastelltönen. aber den pastellton-tick hab ich auch erst seit kurzem :)

    AntwortenLöschen