Montag, 8. Februar 2010

.Playlist.

Meine aktuelle Playlist:

1. Pearly Gates - Pitbull feat. Nayer
2. Skydiver - Cassie
3. Pass Out - Chris Brown
4. Brave New World Mix - Bodyrox feat. Luciana
5. Cold Case Love - Rihanna
6. Whatcha Say - Jason Derulo
7. Telephone - Lady Gaga feat. Beyoncé
8. Carry Out - Timbaland feat. Justin Timberlake
9. Already Home - Jay-Z feat. Kid Cudi
10. So Happy I Could Die - Lady Gaga
11. Te Amo - Rihanna
12. Monster - Lady Gaga
13. Ring-a-ling - The Black Eyed Peas

Was hört ihr grade so?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Ich hör im Moment eher so The kooks,Coldplay und so Indie & Alternative Zeugs. Also eher was mit Gitarre als dieses Elektronische ;)

    AntwortenLöschen
  2. alexandra burke ft. flo rida - bad boys!!

    AntwortenLöschen
  3. ich hör im moment ununterbrochen owl city - fireflies <33

    gizem (:

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ja ich mag ihn auch, aber ich hätte lieber einen großen, dicken ;)
    Ich hör eher Punk Rock und Indie :D
    zB the kooks, blink-182, oder AFI
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich glaube du hast ungefähr den gleichen Musikgeschmack wie ich, auch eher Hip Hop.
    Aber ich finde, wenn man sagt, ich höre gerne Hip Hop oder RnB wird man gleich etwas in die Assi Stufe eingestuft, das hasse ich :S

    AntwortenLöschen
  6. ui dankeschön:)
    ich hör zur zeit auf und ab "Greenday vs. the cast of American idiot - 21 Guns" <3

    AntwortenLöschen
  7. Also meine Playlist ist ja fast genau die gleiche :D
    Ich wusste gar nicht, dass du "So happy I could Die" auch so gerne magst ;) Und von den Liedern, die ich dir morgen gebe sind diese die besten:
    "Take it off" - Ke$ha
    "I´m in Miami Bitch" - lmfao ( aber ohne Chuckie irgendwas ;D )
    "starstruck" - 3oh!3

    AntwortenLöschen