Donnerstag, 4. Februar 2010

.Postkarte.

Letztens fand ich in einem Buch eine Postkarte. Anscheinend hatte meine beste Freundin sie vergessen wieder herauszunehmen ;)
Sie ist wirklich nur zu geil :D Also zeig ich sie euch:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Wer es nicht lesen kann:
Hi ihr alle!
Wir waren in dem Zwinger davorne (* auf der Postkarte) und das Zimmer von mir Deike, Julia und Tesa sieht echt durcheinander aus. Wir haben vor am Donnerstag nachts eine Party zu schmeißen und Deike will ihren vollidiotischen Freund Marvin einladen. Wir sind immer lange wach und unsere Füße tun echt weh! Eure Britta

Eine Party wollten wir machen, da eine aus unserem Zimmer Geburtstag hatte.Wir waren in der 5. Klasse und auf Klassenfahrt in den Harz, es war wirklich toll. Aber wir mussten viel zu viel wandern ~.~
So eine Klassenfahrt hätte ich gerne nochmal. Aber bald kommt ja Seminarfachfahrt. Ok, erst im Oktober, oder so aber ich freu mich sehr! Es geht nämlich nach Stockholm!!!


Bis bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Hahaaa, wie cool ;D Darf ich dich fragen welches Bearbeitungsprogramm du benützt?

    AntwortenLöschen
  2. hahha! oh gott ist das süüüß! immer wieder genial sowas zufällig zu finden oder^^?

    AntwortenLöschen
  3. Süß:>
    Ich möchte auch nach Stockholm! Ich liebe Schweden & die skandinavischen Länder ♥

    AntwortenLöschen
  4. du glückliche...ich will auch nach schweden^^

    AntwortenLöschen
  5. das ist so sweet.
    in der 5ten schon ein freund :-*

    lg, http://www.stylingcheck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! (:
    Aber ich glaube, ich lass den Content so schmal, weil ich das kleiner irgendwie 'übersichtlicher' und ordentlicher finde. :D

    Ich will unbedingt mal bei asos.com etwas bestellen, aber ich denke es wird vorerst nur Schmuck sein. ^^
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  7. zauberhaft:-)

    http://notizblog-rina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen