Freitag, 26. Februar 2010

.rosa Blazer 2.

Image and video hosting by TinyPic
Ich liebe die Bilder von Whitney Port. Ich glaube sie ist der Promi, der am meisten Pastelltöne trägt!
Ich hätte so gerne auch einen Blazer in der Farbe.
Wer weiß, vllt ist der aus Zara ja was für mich ( 3 Einträge zuvor).
Weiß jemand wo es noch pastellfarbene Blazer gibt?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. bei Topshop gibt es einen schönen Blazer:
    http://www.topshop.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?beginIndex=0&viewAllFlag=true&catalogId=19551&storeId=12556&categoryId=155551&parent_category_rn=42347&productId=1552462&langId=-1
    LG Lene

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich mag französisch gern :D
    was für ein seminarfach hast du?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. ;P
    Das rechts oben ist das Parfum Hippy Fizz von Moschino. :D
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Theresa, haaa, da hast du meinen Geschmack aber total getroffen. Ich liebe Cremefarben und Pastelltöne.. besonderes bei Schuhen, dass Problem daran ist bloß, dass sie so schnell schmutzig werden.. naja liebe Grüße Lisa und schönes Wochenende =)

    AntwortenLöschen
  5. bei h&M gabs so einen ähnlichen. in einem roseton.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Blazer ist auch toll!!
    Aber ich habe schon 2, zwar schwarz aber das muss mir erstmal reichen .D

    AntwortenLöschen
  7. ♡ ohh wie schön...pastelltöne sind auch mein absoluter favorit...schau mal online by Banana Republic nach...oder guck auf meinen blog :p

    AntwortenLöschen
  8. Whitney Port ist supi. (:

    Bei H&M und Zara gibt es Blazer in Pastellrosa (:

    AntwortenLöschen
  9. Tolles outfit von ihr, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen