Samstag, 20. Februar 2010

.rosa Blazer.

Eigentlich will ich nach wie vor die blau-weiß-gestreifte Jacke aus Zara, aber doch noch auf der Suche nach Alternativen.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Diesen Blazer finde ich einfach nur toll. Vorallem wegen der Farbe. Ich hab ihn sogar schon im Laden gesehen, aber leider nicht anprobiert.
Er ist auch nicht allzu teuer. 50€ finde ich noch OK für ihn ;)

Image and video hosting by TinyPic


(Quelle: Zara.com)
Bis Bald.
Theresa.

Kommentare:

  1. der ist wirklich umwerfend. besonders in diesem zarten rosa. love it.

    AntwortenLöschen
  2. Der Blazer ist echt total schön :)
    Ich will den auch haben!

    AntwortenLöschen
  3. der sieht umwerfend aus, aber gibt es nicht so einen ähnlichen im h&m..

    AntwortenLöschen
  4. den gab es schon vor einem jahr oder so und ich wollte ihn so sehr und ich will ihn immer noch so sehr. nur wegen der farbe <3 :( aber der ist so teuer!

    AntwortenLöschen
  5. hab ihn gekauft...
    und dann wieder zurück gegebn,...
    die is doof geschnitten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu , .. hahaha your funny.
    ... der blazer sieht aus als haette ich einmal gesehen bevor ich austausch begonnen hatte in New York, lol. Aber ich mag den Blazeer <3
    ich vermisse dich, l'amour.
    Kussis und bussis.

    AntwortenLöschen