Mittwoch, 10. Februar 2010

.This is for you.

Ich hab wirklich die besten Leser von allen!! Es kamen wirklich viele hilfreiche Antworten, die mir sehr geholfen haben! Noch diese Woche werde ich mir ein Silikonfreies shampoo kaufen ;) Ich wusste gar nicht, dass Pantene pro V so viel Silikon enthält!

Außerdem bekomme ich immer viele süße Komplimente, die man wirklich gerne hört;) Ich fühle mich da immer so geschmeichelt!
Hin und wieder kommt zwar mal ein Doofer anonyme kommentar aber das ist nichts im Vergleich zu den netten anonymen Kommentaren !!
Das wollte ich einfach schnell loswerden;)

Bis bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Hallo,
    leider kann ich die Kommentare unter deinem Pantene Eintrag nicht lesen. Da kommt immer eine Fehlermeldung.
    Ich will nichts doppelt posten, aber ich als Shampoosüchtige kann dir vielleicht ein paar Tipps geben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ola, what's up amigos? :)
    In first steps it's really good if someone supports you, so hope to meet friendly and helpful people here. Let me know if I can help you.
    Thanks in advance and good luck! :)

    AntwortenLöschen
  3. gut so! ich benutze auch nur silikonfreie shampoos, die von alverde z.B. mag ich sehr gerne, sind auch nicht so teuer. Viel Erfolg noch mit deinen Haaren;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    puh, ich dachte schon ich hätte als einzige das Problem mit der Fehlermeldung.
    Dabei möchte ich die Beiträge unbedingt lesen;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Einfach die dummen Kommentare löschen bzw. nicht zu lassen! :)

    AntwortenLöschen
  6. ja ich kann das auch nicht lesen
    ich geb dir aber auch den tipp silikonfreie shampoo damit hält mein haar auch viel länger
    ich bin sehr mit dem von dm von alverde zufrieden nehme das für trockenes sprödes haar

    AntwortenLöschen
  7. huhuu :) Jap, bin auch aus Ostfriesland. Findet man wirklich eher selten :) Hab mir gerade deinen Frisuren-eintrag angeschaut. Wow, du kannst das echt ganz toll. Mag deine Haare sowieso total <3 Ich trag meine meistens Offen. Hab für Frisuren leider nicht so'n gutes Händchen :( Schönen Donnerstag dir noch! lg

    AntwortenLöschen
  8. Alos ich mag auch die Alverde Shampoos von dm.
    Rossmann hat jetzt auch silikonfreie Shampoos rausgebracht von seiner Eigenmarke Alterra. Leider gibts nicht in allen Rossmann Märkten alle Shampoos.
    Die meisten Shampoos & Spülungen der Balea Professional Serie sind auch silkionfrei. Das steht immer hinten drauf.

    Was ich auch noch mag ist das neue Spitzenstar von Herbal Essences. Riecht himmlisch.

    AntwortenLöschen