Montag, 15. Februar 2010

.Valentinstag.

Gestern war wirklich ein toller Tag für mich! Valentinstag. Ein Tag der mich so gar nicht interessierte, als ich single war. Aber zum Glück bin ich es ja nciht und konnte ihn mit meinem Schatz genießen!
Erst war ich in der Kirche und bin dann um 12 danach zu Jan gegangen. Er überraschte mich mit schönen Rosen. Dann verbrachten wir den ganzen Tag miteinander und gingen abends ins Kino. Und was wurde geguckt? Natürlich Valentinstag! ;)
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Google)
Ich finde diesen Film wirklich total toll gemacht. Sehr viel zum Lachen aber auch viele süße Momente zum Schmunzeln.
Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen!

Wie habt ihr euren Valentinstag verbracht?

Bis Bald.
Theresa.
<3>

Kommentare:

  1. Ich war auch schon in dem Film, aber nicht am Valentinstag :D
    Ist ja wirklich süß von deinem Freund ;)
    Ich war gestern mit meinen Freunden baden..
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war auch schon in Valentintag und mir hat der Film auch richitg gefallen ;)
    Allerdings war ich nicht gestern drin:D
    Da war ich mit Freunden im Schwimmbad..
    <3

    AntwortenLöschen
  3. So hatte ich meinen Tag auch geplant: Den kompletten Tag mit meinem Schatz verbringen & Abend dann ins Kino und Valentinstag kucken, doch dann die Entäuschung. Der Film Valentinstag läuft bei uns erst am Donnerstag an. Voll doof oder? :(

    AntwortenLöschen
  4. fast genauso wie du :D
    morgens bzw mittags wurde lecker gefrühstückt und abends im kino valentinstag geguckt..
    wirklich toller film :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hab den valentinstag mit 4 1/2 stunden mathe verbracht =( mach zur zeit einen vorbereitungskurs fürs mahteabi und der fand eben auch gestern statt

    AntwortenLöschen
  6. Oooh manno ! :D alle haben sich diesen Film angeguckt zu Valentinstag oder Dear John ..
    mmh. und was mach ich ? meine Gastfamilie war bei einer Funeral Visitation .. und ich bin zu Hause geblieben um meine Rede zu Ende zu schreiben und meinen 9 page essay weiterzuschreiben .. UUgh.
    Toller Feiertag ganzen Tag arbeiten.
    Montag war mein V-day definitely! :)
    In my Public Speaking class haben wir wie kleine Kinder Valentinstag Karten vertauscht .. aber so welche die man sich hier kaufen kann .. :D .. (alle im Tv-show kinderstyle .. Like Dora,Spongebob squarepants even Barbie and hello kitty.. natuerlich gab es dafuer keine fuer mich "normalen" Karten.
    Aber es war echt mega suess als wir alle was suesses zu v-day bekommen haben :) .. ausserdem hab ich ganz ganz viiel tolle schokolade von meinen Freunden und Gastfamilie bekommen( my hostgrandparents send me a packet fuuuull of chocolate too !! :) ) .V-day is reaallly big in America. :) Loooove you , my sis :)
    Freut mich, dass du einen suessen Tag hattest :) Denk immer an dich, mon cherie. <3 grrr. hahah.

    AntwortenLöschen