Freitag, 5. Februar 2010

.Zeiten ändern Dich.

Jap, der Film wird heute im Kino angeguckt. :D
Bin schon ganz gespannt. Das wird der erste Film in diesem Jahr, den ich mir angucke ... oder war das Avatar in 3D? Nee den hab ich mir Ende Dezember angeguckt :D
Hat schon jemand den Bushidofilm gesehen? Wenn ja, war er gut?
Weil es heute nichts weiteres zu berichten gibt, poste ich mal mein gestriges Outfit ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Aloha :)
    gefällt mir gut dein Gestriges-Outfit :D Ich war noch nicht in diesem Bushido Film. Daher kann ich dir in diese Richtung wohl keine Tipps geben, aber ich hab diesen Sido FIlm geshen und den fand ich überraschen gut. Sein Leben ist faszinierend. Bei Bushido, ist es wahrscheinlich das Selbe. Ich glaube ich würde ihn mir aber nicht im Kino anschauen.

    die liebsten Grüße,
    komm mich doch mal auf meiner Seite besuchen.

    mimi

    AntwortenLöschen
  2. nen bushido film würde ich nicht gucken -.-

    dein outfit ist hübsch :)

    aber ist es bei dem wetter nicht zu kalt für peeptoes?

    bei uns liegen noch berge schee..

    da kann man nicht mal ankle boots tragen :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Den Film muss ich mir auch unbedingt angucken, auch wenn ich Bushido nicht sonderlich mag, aber ich glaube, dass sein Leben recht interessant war/ist. (:

    The Body Shop ist nur leider total teuer...
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. ah...*schrei* der Cardigan und deine Haare sind soo toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh deine Schuhe sind ja echt süüssss :) die gefallen mir richtig gut !

    Hab leider auch noch nicht den Film geschaut aber werde ihn auf alle fälle auch mal anschauen...

    aber ne kleine Info :) der Film heisst: Zeiten ändern DICH :P

    Liebste Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir :)
    Woher ist das Shirt? Das gefällt mir nämlich besonders gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab als Komparse mitgespielt :D Also werde ich ihn mir auf JEDEN FALL angucken ;D Freu mich schon voll, auch wenn ich bestimmt nich zu sehen bin ;D

    Lieeebe Gruese <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Film heißt aber, glaube ich, Zeiten ändern Dich. ;)
    Aber ein schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  9. der film heißt "Zeiten ändern dich" und nicht sich

    AntwortenLöschen
  10. du hast ein süßes outfit an!
    viel spaß beim film :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haarlänge ist zu beneiden! :)

    AntwortenLöschen
  12. soooo ein schönes outfit! und immer wenn ich deine tollen langen haare sehe will ich dass meine noch schneller wachsen <3

    AntwortenLöschen
  13. Im looking at buying an ebook reader from amazon and I need somebody to tell me the differences between the apple ipad and the kindle (I know the ipad isnt available on amazon yet [img]http://www.freesmileys4u.info/pics/O/e.gif[/img])

    Sorry if this is in the wrong place, I'm new to this!

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen ;-)
    Du bist richtig hübsch! Dein Outfit finde ich gut. Gerade bei dem Wetter genau das Richtige.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  15. süßes outfit ! ;)

    &

    Den Film will ich auch unbedingt gucken ! ich hoffe er ist gut ;D

    http://luiizas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Das erste Bild ist wirklich hübsch!

    AntwortenLöschen
  17. ich warte auf die schlechte kritik von zeiten ändern sich xD

    AntwortenLöschen
  18. Just found a competition to win an apple iPad at http://www.ipadbuy.org/win_ipad_laptop_tablet so i thought i'd share it.

    The survey only took 30 seconds, its worth a go at least :)

    AntwortenLöschen
  19. Hast du den Nebenjob bekommen?
    Bei welchem Laden?

    AntwortenLöschen
  20. hab den Freitag geguckt, fand den Film echt gut! :) lg!

    AntwortenLöschen
  21. Like! Tolle fotos.ich geh auch bald in den film


    xxx,
    http://www.stylingcheck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen