Montag, 22. März 2010

.Albträume.

inuMorgen ist es endlich soweit: Ich werde Probearbeiten!
Natürlich bin ich total aufgeregt. Das perfekte schwarze Tshirt wurde gekauft und noch ein weiteres, falls sie mich wirklich nehmen. Doch leider verfolgen mich in den letzten Nächten schlimme Albträume. Ich hab wirklich sooo eine große Angst, dass sie wahr werden könnten!!

Einer von ihnen ging so:
Ich sage meinem Papa, dass er mich um halb 3Uhr dahin bringen soll, sodass ich circa 10min zufrüh dabin. Will ja einen guten Eindruck erwecken ;) :D Und dann sagt er so zu mir: " Du hast ja gar kein schwarzes Tshirt an!" Ich renne schnell anch oben in mein Zimmer suche und finde es aber nicht. Insgesamt verbringe ich 2 Stunden in meinem Zimmer mit suchen und habe es immernoch nicht gefunden, weswegen ich dann voll zuspät komme und angeschriehen werde ://

So oder ähnlich sind auch meine anderen Träume. Ich hoffe ich hab es morgen ganz schnell hinter mir und kann ganz schnell anfangen richtig zu arbeiten und Geld zu verdienen ;)
Image and video hosting by TinyPic
Naja meine beste Freundin übernachtet heute bei mir und wir gucken uns gruselige Filme an :D Haha, das wird ein Spaß ;)
Sie könnte jede Minute kommen und mein Zimmer muss noch ein wenig aufgeräumt werden :D

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. das wird schon klappen (:
    viel spass dir und deiner freundin
    mim

    AntwortenLöschen
  2. nicht verrückt machen!!
    ist doch nur ein nebenjob! das schaffst du schon!!

    AntwortenLöschen
  3. omg solche träume kenne ich zur genüge! schlimm sowas, aber das wird nicht passieren ;D alles gute!

    AntwortenLöschen
  4. oh je, solche Träume kenne ich, hatte ich vor meinen Abiprüfungen :D
    drücke dir die Daumen für morgen!!

    AntwortenLöschen
  5. wünsch dir viel erfolg beim probearbeiten :)

    AntwortenLöschen
  6. was für make up verwendest du?
    mach docg mal nen beauty post

    AntwortenLöschen
  7. Gleich ist es schon soweit, oder?
    Wünsch dir ganz viel Glück und besonders viel Spass beim Probearbeiten...!

    AntwortenLöschen
  8. hahah und du denkst mit horrorfilmen wirst du deine Albrtaeume los, schaetzelchen.
    ich vermisse horrorfilme gucken mit dir, wir sind solche angsthasen und brechen immer ab, oder schliessen die augen. .. like in House of wax :D:D:D
    .. ich vermisse dich so sehr mein schwesterherz.
    Guck dir mal diese Seite an !! <3 ich liebe die strumpfhosen !!! aber http://www.bebaroque.co.uk/index.php
    teuer,, ;(
    Ruf dich heute an! Bye.

    AntwortenLöschen