Samstag, 27. März 2010

. Choc White' Oreo.

Kennt ihr schon diese Oreokekse? Nein, ich meine nicht die ganz normalen. Sondern die, mit weißer Schokolade überzogen!
Gestern zum ersten Mal gekauft. Ich könnte mich in sie reinsetzen und alle aufessen :D
Auch wenn sie eine sehr große Kalorienbombe sind. Aber man muss sich ja schließlich manchmal etwas gönnen können, oder? :p

Image and video hosting by TinyPic

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. das hätte ich niemals erfahren dürfen!

    AntwortenLöschen
  2. Hab leider noch nicht mal die alten probiert =)

    AntwortenLöschen
  3. dukannst dir auf jeden fall etwas gönnen!

    AntwortenLöschen
  4. ich LIEBE das zeug. könnt ich haufenweise essen! sooooo lecker *___*

    <3

    AntwortenLöschen
  5. lecker *.* die muss ich auch mal probieren :)

    lg :*

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, ich liebe sie so :D
    Schrecklich, ich esse sie nur noch :/ :D

    Im übrigen: Sehr schöner Blog.
    Liebe Grüße ! <3

    AntwortenLöschen
  7. mit weißer schokolade sind die echt mega süß! kennst du mc flurry mit oreos? sooo lecker

    AntwortenLöschen
  8. uiiiiih, ich glaub ich muss einkaufen, die Packung sieht ja schon zum anbeißen aus!

    AntwortenLöschen
  9. ahhh muss ich auch mal probieren..

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt lecker! Und die mit Vollmilchschokolade genau so :>

    AntwortenLöschen
  11. haha sieht lecker aus! dabei hab ich noch nicht mal nen normalen gegessen xDD

    AntwortenLöschen
  12. die wollte ich mir samstag auch laufen aber es gab sie nicht mehr =(

    AntwortenLöschen
  13. HAHAHA ! :) hier in Amerika gibt es double, and trippel oreo dinger, und du kannst die in allen verschieden sorten bekommen , .. eine ganze Reihe is voll mit Peanut butter ://
    Hast du meine Bilder in Fb , also auf denen ich verlinkt bin gesehen? .. (: I need AH .. promdate ! :D haha.

    AntwortenLöschen
  14. oh ja, magst du mir vielleichrt auch einen oreo abgeben`haha schick ihn einfach per post rüber :D

    lol~

    ich weis sleider nicht wann die kollektion von H&M blackbook onliine kommt xD

    abe rich denke mal so mai oder ende april :D

    AntwortenLöschen
  15. sieht lecker aus :D
    aber ich finde die farben sind so irreal :D
    schokolade ist niemals so schwarz und weisse schokolade niemals so weiss :D:D:D

    AntwortenLöschen