Freitag, 5. März 2010

.Danke schön.

Die 400 Lesergrenze ist erreicht!, und sogar schon ein wenig drüber!
Es freut mich sehr, dass es Leute dadraußen gibt, denen es interessiert, wie mein Leben abläuft, was mich interessiert!
Es ist ein wirklich tolles Gefühl hier einfach seine Meinung, Gedanken Alltäglichesund Inspirationen veröffentlichen zu können!

Ihr seid einfach nur toll. Ich freue mich über jeden einzelnen Leser, über jeden noch so kurzen Kommentar und über jede Frage bei Formsping.me ! ;)
Über Anregungen bin ich ebenfalls Dankbar. Diese können mir ganz einfach per Email (telishah@web.de) geschicht werden.
Image and video hosting by TinyPic
Kaum hatte ich Probleme mit (anonymen) Kommentaren, was mich selbst ein wenig wundert.
Macht weiter so! ;)
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. gratuliere! echt hammer, wie hast du das bloß geschafft =DD ich brauch noch ewig dahin Q_Q aber du hast es verdient <333

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch das du die 400
    grenze geknackt hast :)

    ich les dein blog zwar erst seit kurezm aber ja ist interessant.

    live,loan :x

    AntwortenLöschen
  3. Dann gesell ich mich mal dazu. Interessant ist es hier :]

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Bild.
    Liebe Grüße
    J&V

    http://midnightcouture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist aber auch echt toll und du total sympatisch :) Weiter so! :) lg!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!

    Aber ein kleiner Tipp: Du könntest vielleicht deine Sidebar aktualisieren, wenn du Lust hast.
    Da ist glaub ich nicht mehr alles ganz aktuell.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. bist einfach ne süße (:

    warum sollte dir jmd böse kommis hinterlassen hehe

    AntwortenLöschen