Mittwoch, 17. März 2010

.Die Jobsuche geht weiter.

Ich hatte euch ja schon vor Ewigkeiten erzählt, dass ich immernoch fleißig auf der Jobsuche bin! Leider erweist sich das als viel schwieriger und mühsamer an, als gedacht!
Ich hab schon bei vielen Läden in Westerstede und Remels nachgefragt. Entweder sie suchen niemanden, oder sie suchen flexible Aushilfen. Also keine Schüler , weil sie nicht Vormittags arbeiten können.
Morgen wird bei einem Eisladen nachgefragt und vllt auch in Tankstellen! ;)
Drückt mir die Daumen, ich will sooo gernen einen Job!

Was ich mir von dem verdienten Geld kaufen würde?
Klamotten natürlich ;)
Als erstes würde ich mir bei H&M was bestellen, ich glaube danach müsste Miss Selfridge endlich dran glauben ;) Steht das Britische Pfund nicht grade auch besonders günstig im Wechselkurs? (:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

(Quelle: Miss Selfridge)


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Die perfekte Lösung ist stagepool: dort sind viele angebote für castings, und leute die talent haben. tanzen, moderieren, dreharbeiten für werbespot, musikvideos und und und :)
    ich hab mich da angemeldet, naja ich bin jetzt moderatorin :D
    xoxo samira ♥

    AntwortenLöschen
  2. uiii für die sachen würd ich auch extra noch mal arbeiten gehen :DD

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel glück, damit die schätzchen hier bald dein sind ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme, ich hoffe es klappt bald mit dem Job.

    AntwortenLöschen
  5. Das Pinselset habe ich von so einer Marke, die es bei Drospa und IhrPlatz gibt. Ich sag es gleich, berauschend ist es nicht, aber für den Preis (ca. 3 Euro) kann man nicht meckern. (:

    AntwortenLöschen
  6. Ja, GBP steht im Moment sehr gut! Besser als letzten Sommer wowir im Urlaub da waren und da stand er schon gut ;-) Miss Selfridge ist aber auch adorable! Ich hoffe du findest bald einen Job! Hast du schon mal im Supermarkt gefragt?? Da kann man doch oft Leute für Abends gebrauchen :) Erst habe ich früher immer gekellnert, aber als mein Studium begann, ging das nicht mehr, keine Zeit fürs Studium und somit habe ich an der Kasse angefangen. Und bin dort immernoch und alles ist super :) Aber ich habe auch echt nette Kollegen und eine Familiäre Umgebung :-) Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hej =)

    Ich habe deinen Blog zufällig entdeckt *gg* finde ihn sehr interessant =)
    *verfolgen geklickt*
    Die Sachen sind soo hübsch - die würde ich mir auch gern kaufen ^^ Wer weiß, wer weiß =D
    Viel Glück bei der Jobsuche! Ich weiß selbst wie schwierig so was ist :)
    Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei? ;)

    liebe Grüße,

    Justina

    AntwortenLöschen
  8. Der Blazer mit den Nieten ist soo genial!!
    Dein Blog ist schön ;)

    AntwortenLöschen
  9. AHH!!1 wo gibts denn das kleidchen mit der schleife???

    viel glück^^
    iwo lässt sich immer was finden^^

    AntwortenLöschen
  10. die Sachen sind traumhaft schön *.* trifft alles genau meinen Geschmack :) Viel Glück bei der Jobsuche! In meinem Ü-ei war ein Hubschrauber drinnen xD Und das zweite Ei, hab ich noch nicht gegessen :D Find das auch immer sooo süß, wenn Jungs ihren Freundinnen Schoki schenken :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous pieces!

    Just came across your blog!

    It is lovely!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. oh...die sachen sind suuperschön!!
    das rosa kleidchen gefällt mir besonders!

    viel glück bei der jobsuche!
    <3 mia

    AntwortenLöschen