Freitag, 26. März 2010

.Die letzten Tage.

Den Blazer von Zara gibt es immernoch nicht in meiner Größe.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Meine Mama schenkte mir eine Narzisse, die übernacht erblühte.
Blumenberg rief an, mit der erfreulichen Nachricht: Am Sonntag, werde ich der Chefin vorgestellt! (: Und soll arbeiten. Yippieh!
Image and video hosting by TinyPic
Es gibt einen neuen Lipsmacker in meiner Lippenpflegestiftsammlung: Raspberry Melon.
Image and video hosting by TinyPic
Neue Traumschuhe wurden in Zara entdeckt, aber leider nicht gekauft.:/
Heute kommen neue Pokemoneditionen raus. Wie gerne würde ich jetzt schon spielen können!
Zum ersten Mal hatte ich eine wirklich gute Fahrstunde.
Ich gewann ein Fifaspiel. Es fielen 4Tore. Drei bekam ich ins gegnerische Tor, das vierte war ein Eigentor ;)
Ein Chickenburger wurde versucht ganz in den Mund zu stopfen :D und ein McSunday Karamell genossen.
Und jeden Tag schön ausgeschlafen ;)

Wie waren eure letzten Tage?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job ;)

    Wow, die Schuhe sind wunderschön. Schade dass ich auf so ohnen Schuhe nicht richtig gehn kann =(
    Wie viel kosten sie denn?

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott!*-*
    diese schuhe sind wunderschön!
    habe mich total in die verliebt :)
    aber in meiner Nähe gibt es keinen Zara und online shop hat Zara ja auch nicht also werden sie wohl nur ein Traum bleiben :( Ich beneide dich wirklich um die Schuhe:) Verkaufst du sie mir?;DD
    lg:)

    AntwortenLöschen
  4. wow, sind das schöne Blüten.
    Und herzlichenj Glückwunsch zum Eintritt ins Berufsleben!

    AntwortenLöschen
  5. wow. die schuhe sind echt traumhaft!
    ich freue mich so für dich, dass du angenommen wurdes! herzlichen glückwunsch!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. "Und ein McSunday Karamell genießt"
    :D
    Find ich irgendwie süß ;D
    Achja die Zara-Schuhe sind traumhaft ! :)

    AntwortenLöschen
  7. haha..ich brauch auch wieder neue schuhe :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind toll. Leider gibt es in meiner nähe keinen Zara.

    Lg
    Annika

    AntwortenLöschen