Mittwoch, 24. März 2010

.Eisverkäuferdasein.

Oh mein Gott. Alles hat meine Erwartungen übertroffen! Wirklich alles. Ich hatte so richtig viel Spaß! Natürlich sind mir ein paar kleine Patzer unterlaufen aber ich hatte Recht schnell den Dreh raus. Ok, ich stand nur am Tresen und hatte Kugel-Eis verkauft. Aber es war wirklich toll. Auch die Leute, die sonst dort arbeiten sind richtig nett.
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
In den nächsten Tagen bekomme ich einen Anruf mit weiteren Informationen. Ob ich genommen werde, etc. Das passiert aber erst wenn die Anderen berichten, wie ich mich so geschlagen habe. Was sicherlich nicht das Problem sein wird ;)
Hoffentlich rufen sie schon morgen oder schon heute an :D:D
Ich will wieder arbeiten ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ahh, das macht sicher viel spass - vor allem bei so nem gute-laune-wetter...viel glück!!

    AntwortenLöschen
  2. die Kette haben selber aus Haarnadeln gemacht (:
    mim

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass es so gut gelaufen ist. Ich drücke dir die Daumen, dass du den Job bekommst, denn ein Nebenjob ist immer gut und, wenn er dir dann auch noch soviel Spaß macht, dann wäre das natürlich perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. meine schwester, die eisverkaeuferin !!! :)
    ich bin stolz auf dich, hihi.
    .. wuensch mir glueck in 3 minuten fahre ich los, zu meinem INDOOR TRACK MEET in SAGINAW VALLEY COLLEGE :):) ich bin sooo aufgeregt. <3,33
    I loooove you.

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke dir die Daumen, Süße!!
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja echt cool:)Viel Spass beim neuen Job:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, lieb von dir ♥ Ich hasse solche Phasen im Leben, dann kommt aber auch alles auf einen Schlag zusammen :S Freut mich, das dir der Job gefällt und hoffentlich bekommst du ihn :) *Daumen drück*

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück ist dein Albtraum nicht wahr geworden ;) Drück dir ganz fest die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube ich sollte jetzt öfters eis essen gehen ;D

    AntwortenLöschen
  10. Ich drück die Daumen, das wird schon!

    AntwortenLöschen