Montag, 15. März 2010

.Frühlingsgefühle.

In letzter Zeit fühl ich so viel Liebe für meinen Freund! Richtig schöne Frühlingsgefühle wuseln durch meinen Bauch. Ich liebe dieses Gefühl!
Leider sehe ich meinen Freund in letzter Zeit nicht mehr so oft, wie normalerweise und wenn wir uns sehen meist auch nicht allzu lange, weil entweder er oder ich etwas für die Schule tun müssen. Das finde ich einfach nur traurig.
Er fehlt mir so! Auch grade im Moment. Am liebsten wäre ich bei ihm, mich an ihn kuscheln und mit ihm Fernsehen. ;)
Am besten wärs noch wenn ich ihm dann mit meiner Famera nerven würde und alle 2Sekunden "Foto!" sage! :D
Image and video hosting by TinyPic
Denn erst letzte Woche ist mir bewusst geworden, was eigentlich alles durch meinen kaputten Computer verloren gegangen ist. Viel zu viele schöne Bilder, die ich nie wieder so machen kann :/
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Ihr seht immer so schön verliebt aus :) Ihr seid ein sehr hübsches Paar!

    AntwortenLöschen
  2. great picture

    come follow the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

    fashionbyhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts zur Zeit genau so mir meinem Freund <33 Aber leider spielt da die Zeit nicht mit *heul* Naja, hoff es wird wieder besser!
    Wie lange seit ihr zwei denn schon zusammen?

    P2 gibts leider nur bei dm :(
    aber schau doch mal bei catrice (gibts den bei euch?) die ham, wie ich finde, auch tolle Lippenstifte für eine kleinen Preis.

    AntwortenLöschen
  4. richig süßes bild.


    visit & follow me.

    AntwortenLöschen
  5. du und größe 40??? niemaaaals!
    das bild von euch ist so süß und ich freue mich für euch^^ <3 das mit den fotos ist allerdings extrem schade :(((

    AntwortenLöschen