Dienstag, 9. März 2010

.gelber Nagellack.

Hey ihr Lieben (:
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach gelben Nagellack. Nachdem ich den hellgelben Nagellack aus der "Cute as Hell" Reihe von Essence nicht ergattern konnte, musste eben der von Catrice her:

Er ist ebenfalls aus einer limited Edition: Pastel Delights
Image and video hosting by TinyPic
Er hat nur 1,99€ gekostet, bei 11mL. Definitiv nicht zuviel verlangt. Er ist zwar der beste gelbe Nagellack, den ich bis jetzt gefunden habe, dennoch bin ich noch nicht 100%ig zufrieden.
Er malt mir nicht deckend genug.
Aber hier könnt ihr selbst sehen:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Das nächste Mal muss ich wohl 3 Lagen Nagellack auftragen, anstatt der 2 (wie auf dem Foto).

Die Suche gehet weiter ... !

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Ich könnte dir den gelben Nagellack aus der Cute as Hell verkaufen, ich trag ihn glaub ich gar nicht (er ist unbenutzt)... Wenn du Interesse hast, dann schreib mir einfach ne e.Mail an siss_e@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei meinem rosanen aus der LE 4 Schichten(!) gebraucht, damit der Lack deckend war.

    AntwortenLöschen
  3. die farbe sieht schön aus =D wirds auch mit ner zweiten schicht nicht besser?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hasse Nagellacke die nicht richtig decken =(

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub ich hab bei P2 einen gesehen, der glänzt auch nicht so stark wie deiner. Habs mir nämlich auch schon überlegt mit dem gelben Nagellack, bin mir aber immer noch nicht sicher obs mir gefällt. Aber für 2 EUR kann mans auf alle Fälle mal ausprobieren. =)
    trousersshoesandskirts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. oh wie cool. gefällt mir supergut!
    X

    AntwortenLöschen
  7. ich beneide dich um dein tolles Handy :D

    AntwortenLöschen
  8. hast du schonmal den gelben nagellack von p2 ausprobiert? :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey... Ich hab nen Tipp: Guck eifach mal bei ebay.com. Ich hab mir da bis jetzt ziemlich oft welchen in verschienden Shops bestellt und ich bin nie enttäuscht worden. Gerade qualitativ hochwertige Lacke gibts da für günstiges Geld, ca. 5,00 inkl. Versand.

    Ich habe auch einen richtig schönen gelben: "Lemon Fizz" von China Glaze. Kannst ja mal bei google oder so schauen, wie der aussieht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. haha danke xD ich weiß gar nicht wie man sich anders schminkt, ich kann das nicht! aber in echt sahs schlimmer aus als auf den bildern xD

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte den Lack auch und war nicht bergeistert. Habe ihn jetzt verschenkt, so siehts einfach zu ungepflegt aus.

    AntwortenLöschen