Mittwoch, 17. März 2010

.Glamour Shopping Card.

Hey!
Habt ihr euch auch schon die Glmaour gekauft?
Image and video hosting by TinyPic
Sie beinhaltet die Glmaour Shopping Card, denn am 10. bis zum 17. April ist die Glamour Shopping Week!
Diesmal ist auch wieder H&M dabei mit -25% auf ein Teil!
Diesen und denn von Mango und Görtz werde ich definitiv nutzen!
Es gibt aber auch noch sehr viele andere Rabatte, wie zum Beispiel Accessoirize, Buffalo, etc.
Perfekt fürs Shoppen von leichteren Kleidung ;)
Image and video hosting by TinyPic
Ein weiterer neuer Nagellack von Rival de Loop. Sieht in echt ein wenig dunkler aus und hat nur 1,49€ gekostet!

Morgen steht meine vorletzte Klausur in diesem Schuljahr an! Wie sich das anhört ... so befreiend! Obwohl ich von den Lehrern bestimmt noch viele Referate aufgezwungen bekommen werde! Morgen schreibe ich Englisch und meine Lehrerin hat uns Aufgabe für Aufgabe erzählt, über was wir schreiben werden. Echt extrem, aber sehr praktisch ;)
Ich werde dann mal Afghanistan, Amoklauf und Kriegsverweigerung googeln und dann auswendig lernen ;)
Danach seh ich endlich meinen Schatz wieder (: Freu mich schon soooo sehr! ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. habe sie mir nicht gekauft... leider bin ich in der woche auch gar nicht in deutschland -.-*

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack habe ich auch schon eine ziemliche Weile und ich liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  3. cooool, ich wusste gar nicht dass es sowas gibt *_* der lack sieht gut aus :DD

    AntwortenLöschen
  4. huhuuu. der pünktchenrock ist von urban outfitters... :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe vom Nagellack ist echt toll! Gefällt mir ;)

    Ohje, wünsch dir viel viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Shoppingcard muss ich mir auch noch umbedingt hohlen!
    Der Nagellack schaut gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. uuui, die neue Glamour muss ich mir auch holen ^_^

    AntwortenLöschen