Dienstag, 9. März 2010

.Gossip Girl Seasion 2.

Seit dem letzten Sonntag kommt endlich wieder Gossip Girl.
Immer Sonntags um 11Uhr auf Pro7.
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Was sich Pro7 sich da bei dem Sendeplatz wohl gedacht hat?
Ich kann mir nur gut vorstellen, dass viele es nciht sehen werden, weil sie dir vorherige Nacht durchgefeiert werden. Oder einfach die Serie verschlafen.
Ich selbst schlafe am Sonntag schließlich auch gerne mal bis 13Uhr, ohne dass ich die vorherige Nacht durchgemacht hatte. Ich liebe das Gefühl, vor der nächsten stressigen Woche noch viel Schlaf zu tanken, um alles besser zu überstehen!
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Ich persönlich liebe Gossip Girl sehr. Diese wunderschönen Outfits faszinieren mich! Aber natürlich gucke ich die Serie nicht nur deswegen. Sehr viel Drama, bei dem man wirklich leicht mal den Faden verlieren kann. Also wenn ihr mal eine Folge verpasst guckt auf kino.to vorbei, da gibt es die Folgen auch zu sehen!

Seid ihr auch so Fans von Gossip Girl, wie ich? (:

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. oohja.. und obwohl ich auch absoluter langschläfer bin: sonntags ist für mich jetz früh-aufsteh-tag
    es muss sein... ich mag es nicht serien im internet nachzugucken...
    wenn das nämlich jeder macht muss man sich doch nicht wundern wenn die serie früher oder später abgesetzt wird
    und dann beschwert sich wieder jeder...

    AntwortenLöschen
  2. ja gossip girl ist soo cool. die outfits find ich auch immer total inspirierend. letzten sonntag hab ich mir extra nen wecker gestellt :D

    AntwortenLöschen
  3. oh ja!ich liebe die serie... und das mit dem sendeplatz hab ich in meinem blog auch schon beklagt :D ich hab die staffel schon auf englisch gesehen und weiß wei es ausgeht... blair und chuck, das wird noch ganz süß... aber ich will ja nicht zu viel veratne ;)
    grüße, lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Gossip Girl, aber wusste gar nicht, dass es wieder kommt. Also hab ich jetzt die 1. Folge verpasst :(

    ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Sendezeit echt schrecklich ... ich weiß schon jetzt das ich immer "mist, schon wieder verpasst" sagen werde :D
    Es ist echt eine tolle Sendung ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Gossip Girl auch eine zeitlang geguckt, aber irgendwann hatte ich aufgrund der Sendezeit(Samstags 16Uhr) nicht mehr wirklich viel Zeit dafür.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verrückt nach GG. Und deshalb werde ich mir auch sonntags meinen Wecker stellen um es mir anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liiiiebe gossip girl...eine der besten serien überhaupt...viel drama und tolle outfits :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich nur anschließen, ich liebe Gossip Girl...ich habs angefangen zu schauen als ich ein paar Monate in USA war, damals lief dort schon die Seasion 2, hab mich dann voll gefreut das es auch hier in Deutschland kommt, aber der Sendeplatz ist echt schlecht, fand ich aber auch schon bei der Seasion 1...deswegen hab ich dann auch schon auf Englisch weiter vorgeschaut ;)

    AntwortenLöschen
  10. und es wurde nicht mal Werbung dafür gemacht. Ich war Sonntagmorgen nicht zu Hause und habe die erste Folge verpasst und es nur mitbekommen, weil ne Freundin sich darüber aufgeregt hat, dass sie es auch verpasst hat.
    Zum Glück gibt es ja diverse Seiten wo man sich die Serie auf englisch angucken kann.

    AntwortenLöschen
  11. ich hab die staffel schon lange durch, gestern fing der zweite teil der dritten staffel in den usa an, excitiiiing!!

    AntwortenLöschen
  12. ich musste extra meinen wecker stellen weil ich ganz genau weiß dass ich niemals von alleine so früh aufstehen kann :D
    aber für ed aka chuck tu ich alles :p

    AntwortenLöschen
  13. ja, ich mag Gossip Girl auch total gern, aber muss gestehn, dass ich die outfits besser finde als die story line (bei SATC ist das umgekehrt).
    Irgendwie ist das immer soo viel drama, but it's fun to watch!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den Tipp, das mach ich mal ;)

    AntwortenLöschen
  15. genau weil der sendeplatz scheiße ist und auch schon immer war und die synchro auch total schrecklich, hab ich mir gossip girl auf dvd geholt und ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  16. Oh jaaaa Gossip Girl =)

    Ich bin allerdings schon bei Staffel 3 Folge 14 angelangt xD

    AntwortenLöschen