Donnerstag, 11. März 2010

.I need more Accessoires.

Ich muss wirklich eingestehen, dass die Accessoires bei H&M mir so gut gefallen wie schon lange nicht mehr ...
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

(Quelle: H&M Onlineshop)

Was haltet ihr von den jetzigen Accessoires von H&M?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. oh gott ist die kette schöön *-*

    gig

    AntwortenLöschen
  2. was macht dein rücken
    was haben der ärzt gesprochen

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Ring sehr toll!
    trousersshoesandskirts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. achja wo ist die tolle kette eigentlich erhältlich? online shop oder katalog?

    gig <33

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen die accessoires bei h&m zur zeit auch total gut...besonder die großen Armbänder haben es mir angetan :D

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Kette ist toll..die hol ich mir :D

    Und den silbernen Armreif hab ich schon :)

    AntwortenLöschen
  7. den ring brauch ich noch .__.
    das armband hab ich in gold mit grünen steinen :D

    AntwortenLöschen
  8. Die Rosa Kette Gefällt mir sehr
    schöner Blog übrigens

    xoxo

    http://www.debijoy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen