Donnerstag, 18. März 2010

.Ich kanns nicht glauben.

Wenn ihr nur wüsstet, was ich am Dienstag machen werde!! Ok, ich kanns einfach nicht für mich behalten und schreib es euch deswegen:
Ich werde Probearbeiten in einer Eisdiele!
Jap, Theresa wird Eisverkäuferin :D
Ich freu mich schon so sehr und bin so wahnsinnig aufgeregt.
Ich muss unbedingt daran denken ein schwarzes Oberteil anzuziehen und keinen Nagellack zu tragen!
Image and video hosting by TinyPic
Ok, es ist noch nichts 100%iges. Es könnte ja alles schief gehen, aber ich hoffe mal nicht ;)
Ich freu mich schon so wahnsinnig doll! Das Tolle ist auch, dass ich so gut wie alle Bedienungen schon kenne und mit manchen sogar befreundet bin. Viele von meiner Schule arbeiten nämlich dort :p
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: Weheartit)
Und wisst ihr was noch ganz toll ist?
Morgen fangen die Osterferien an. Boah ich kann es noch gar nicht fassen!! :D:D
Bin wirklich grade sooooooo happy :D ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. dann wünsch ich dir vier glück, dass alles klappt :)

    AntwortenLöschen
  2. viel glück ^^
    hihi wollte ich auch mal machen
    aber bei mir würden die kugeln endskacke aussehen xD

    AntwortenLöschen
  3. ah toll würd ich auch voll gern (: ich frag auch mal ob sie jemanden brauchen, sobald die eiscafes öffnen (:
    mim

    AntwortenLöschen
  4. hey wow...herzlichen glückwunsch dazu. Hoffentlich klappt das auch alles und du wirst fest angestellt. Viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns fangen die Ferien erst ab dem nächsten Freitag an =D
    Eisverkäuferin xD das wäre nichts für mich ^^ ich würde alles leer essen (ich war heute Eis essen :D)

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. dein blog gefällt mir, liebe grüße :D und viel glück

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  8. ich arbeite in meiner heimadtstadt auch in einem café in einem sehr exklusiven sogar, muss auch immer ein schwarzes shirt und ohne nagellack arbeitenü..:) wünsche dir viel glück wie viel verdienst du die woche?

    AntwortenLöschen
  9. war heute erst eis essen.
    boah was schöneres kenne ich zur zeit nicht :D

    viel ERFOLG :P glück wünscht man nur denen, die es nicht können :P

    AntwortenLöschen
  10. gratuliere :) wobei es ja mein bzw. der wage sicherer tod wäre :D

    AntwortenLöschen
  11. omg ist das toll =D ich freu mich für dich! und venedig its echt schön.. aber ich war jetzt bestimmt schon 4 mal dort und für mehr als 3 tage ist es wirklich nicht spannend, wenn man sich nur da aufhält.

    AntwortenLöschen