Donnerstag, 11. März 2010

.Ich werde alt.

Oh man nachdem heutigen Arztbesuch glaube ich wirklich, ich werde alt ... Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe einen Hexenschuss!!
Ich wusste gar nicht, dass man das schon so früh kriegen kann. Ich dachte sowas bekommt man erst wenn man alt ist (mindesten 35 Jahre alt).
Und jetzt muss ich mich zu den alten Leuten gesellen.
Mit einer Salbe und viel Wärme soll bald alles wieder OK sein. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde, aber einen kleinen Fortschritt bemerke ich schon ;)
Image and video hosting by TinyPic
Heute geh ich mit meinem Schatz zu der Theateraufführung der Theater AG meiner Schule!
Ich bin schon sehr gespannt, wie es sein wird!
Es heißt: Der Tag an dem der Papst entführt wurde.
Es wird sicherlich witzig, vorallem da ich die meisten Leute kenne, die mitspielen!
Image and video hosting by TinyPic
Ich bin sooo gespannt! Ich hab mir noch nie eine Theateraufführung angeschaut, an meiner Schule und wollte jetzt keine mehr verpassen, da ich ja nicht mehr so lange auf meine Schule gehen werde! Hoffentlich lohnt es sich ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. awe, HEXENSCHUSS?? uups tut mir leid, that i was teasing you so much when you said "i dont wanna get up, my back hurt sooo much." .. :D i thought that was just whining and not so serius again.. uuups (: Sorrry. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser, schatzi. Geniess, dass du rumliegen kannst mit einer guten excuse :]] haha.
    Looove you. .. Ich vermisse dich sehr Schlauchie. Think of you. I <3 u.

    AntwortenLöschen
  2. Achja .. aber du bist NICHT ALT GERADE MAL 18 ,HONEY !!! :]]]
    hahaha. Die eigentlich besten Zeiten an denen sich alte Menschen zurueck erinnern. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du ich bin jetzt 20 und hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Hexenschuss. Ätzend. =)

    AntwortenLöschen
  4. ebruZa von youtube hat das auch :S
    gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  5. omg wie hast du denn das geschafft >.<?? du arme!

    viel spaß bei der aufführung :DD

    AntwortenLöschen
  6. ooh theateraufführung der schuleigenen theater-AG ist bei mir nächstes wochenende auch angesagt :)

    wünsche dir viel spaß und gute besserung! ;)

    lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh man du arme! :(

    ich wünsche dir ne gute besserung!!!

    AntwortenLöschen
  8. och du arme, gute besserung!

    Wie war denn die Aufführung?

    AntwortenLöschen