Donnerstag, 4. März 2010

. Ist das mein Handy? .

"Ist das mein Handy?!"
Das war mein erster Gedanke.
Nein ist es nicht. Es ist ein Blackberry,das meinem Nokia E71 jedoch recht ähnlich sieht.
Wenn ich mir das so anschaue ist mein einziger Gedanke: Sowas will ich auch.
Das macht so Lust auf mehr Farbe im Leben!
Weiß jemand wie man sein Handy so hinbekommt? (:

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. also wenn man ein blackberry hat ist alles total easy. da kann man sich im wwww housings + keyboards etc. in allen möglichen farben bestellen und dann sein housing auswechseln.

    wie das mit dem e71 gehen soll kann ich dir leider nicht sagen. da müsstest du mal schauen, ob es für dieses modell housings gibt.

    AntwortenLöschen
  2. ahh sieht das toll aus <3

    monya =*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mein altes handy mit nagellack angemalt sah gut aus :D

    love,loan :x

    AntwortenLöschen
  4. Wie Kian schon sagst, ansonsten ebay, da wirst du wahrscheinlich am ehesten fündig! :*

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt totaaaal süß aus! aber kian hat dir die frage ja schon beantwortet^^

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das ist soo hubsch! ich bin ein totaler handy freak und will staendig ein neues handy (siehe blog ;P ) und nun will ich dieses hier auch! hehe vielen dank dafur dass du meine sucht fuetterst ;)

    AntwortenLöschen