Dienstag, 30. März 2010

.Leer.

Wie schon berichtet war ich gestern kurz in Leer mit meiner Mama. Hier kommen einfach ein paar Umkleidefotos :D ;)
Image and video hosting by TinyPic
Das war in H&M in meiner Umkleide. Sonnenbrille wurde von meinem Trinkgeld gekauft ;)
Image and video hosting by TinyPic
Irgendwie mag ich das Tshirt, aber irgendwie ist es ein wenig zu weit und zu kurz. Andererseits ist genau das auch irgendwie cool. Was meint ihr?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Endlich ist das Kleid mein! :D Werde ich zu Ostern bekommen.
Image and video hosting by TinyPic
Ich geh gleich zu einem Fußballspiel udn mach mich nun fertig.

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Ich finde, dass Oberteils ieht sehr süß an dir aus. Auf dem Bügel fand ich es komisch, aber jetzt bin ich begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! (:
    Das Kleid ist wirklich toll, ich liebe Kleider. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Das T-shirt finde ich sehr hübsch, besonders das was an der oberen Hälfte bearbeitet ist, ist sehr hübsch, das Kleid ebenso<3

    AntwortenLöschen
  4. das letzte foto ist wunderschön <3
    und ich liebe deine haare!

    AntwortenLöschen
  5. Hay ,

    das erste Trinkgeld ausgegeben.
    Das Gefühl werde ich erst später erleben.

    Das Kleid sieht echt toll aus.
    Ist es teuer ?

    Jessi ;)*

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht super aus und steht Dich auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. hihih das weiße hatte ich heute auch anprobiert!
    ich fand es auch zu kurz, wäre es länger wäre es PERFEEKT! :P

    ein richtig süßer blog! (Y)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich war heute auch noch in Leer ein bisschen einkaufen :D dein Kleid ist sooo schön, du Glückspilz *neid, neid. neid* ;D

    liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  9. das kleid steht dir wirklich gut, an mir sah der schnitt schlimm aus! und das top steht dir auch^^

    AntwortenLöschen
  10. das kleid sieht an dir wunderschön aus! (:

    AntwortenLöschen
  11. wow das letzte foto ist wirklich sehr toll :) und das kleid gefällt mir auch total, vorallem die farbe.

    AntwortenLöschen
  12. das blaue Kleid und das weiße shirt sehen total süß aus, bei dir.
    dein blog so insgesamt finde ich auch sehr gut, deswegen hab ich dich auch direkt mal verfolgt ;D
    <3

    AntwortenLöschen
  13. das bleue kleid ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  14. ach das weiße tshirt hatte ich auch an...find ich nicht so toll

    AntwortenLöschen
  15. Even I don not how to explain why i love your article so much. I must say, this is the best article I read recently. Looking forward to your next article.

    AntwortenLöschen