Montag, 8. März 2010

.Mein Wochenende.

Mein Wochenende startete ziemlich stressig. Denn Freitag musste ich unbedingt Bücher in der Unibibliothek abgeben. Also ging ich mit meiner Mama mit nach Ol. Da mein kleiner Bruder noch etliche Sachen brauchte konnte ich die ganze Zeit mit Mama und Sebab durch OL schlendern. Wäre ja gar nicht so schlimm gewesen, wenn es nicht geschneit hätte! Und wie es geschneit hat! :/
Da hatte ich mich mal gefreut, dass der Schnee endlich weg ist und dann sieht es am nächsten Morgen so aus:
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Am Samstag verbrachte ich den Tag bei Jan.
Image and video hosting by TinyPic
Wir waren bei seinen Großeltern zum Bückel(fisch)-Essen eingeladen. Mit persönlich schmeckte der Fisch echt gut, nur irgendwie ist es echt grausam einen Fisch zu essen, dem man in die Augen gucken kann!
Den Abend verbrachte ich dann mit meinen Freundinnen! ♥
Es war wirklich witzig :D
Am Sonntagmorgen wurde natürlich Gossip Girl Staffel 2 Erste Folge geguckt.
- Was denn sonst?! ;)
Abends mit meinem Freund gechillt und der Film "The Box" geguckt. Zwar nciht ganz, aber der Film schien mir wirklich gruselig, aber für mich ist fast alles gruselig :D:D

Alles in einem ein doch recht schönes Wochenende mit viiiiiiel Schlaf (:
Wie war euer Wochenende?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ahhh Gossip Girl kommt wieder, nein ich habe es verpasst :(
    Bei bei mir ist auch noch immer unendlich viel Schnee, leider.

    AntwortenLöschen
  2. wow, wunderschöne fotos. bist ein echt hübsches mädchen. verfolge dich ab jetzt :)

    AntwortenLöschen
  3. das foto von euch ist sooo süß! und bei uns ist der schnee im vergleich zu eurer gegend ja ein witz O__o

    AntwortenLöschen
  4. love the pictures, great blog

    come follow the first ever fashion blog from a guys POV, let He know what you think

    fashionbyhe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wo läuft denn die zweite Staffel von Gossip Girl :)? Oder swchaust die auf Englisch?

    AntwortenLöschen