Sonntag, 14. März 2010

.meine Bikerjacke.

Hier meine Ausbeute vom Freitag:
Image and video hosting by TinyPic
Eigentlich steh ich gar nicht auf solche Jacken. Aber da sie nur 20€ gekostet hat. und sie mir wirklich gut in Leinen gefällt, musste sie mit ;)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Gestern habe ich den ganzen Tag nur mit meinem Schatz gechillt.
Image and video hosting by TinyPic
Eigentlich wollte ich mit den Mädels zur Fun Factory in Wildeshausen, aber leider hatte ich aufeinmal so große Rückenschmerzen ~.~ Ich wäre so gerne hingegangen!


Heute werde ich meine Haare endlich wieder mal färben. Mal gucken wie es wird. Ich weiß zwar nocht nicht ganz ob ich meine Haare deutlich dunkler machen soll oder nur ein klitzekleines bisschen ... aber wird spontan entschieden ;)


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. oh ich beneide dich um die tolle kette (:

    gig <33

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir gekauft!

    AntwortenLöschen
  3. Das längere oberteil gefällt mir total gut :) wo hast du das ergattert?

    AntwortenLöschen
  4. Der Film lohnt sich auf jeden Fall :-) In die Fun Factory geh ich nie wieder freiwillig :D Die Jacke ist aber echt hübsch! :-) 10€ rabatt Aktion sind auch echt super, ich müsste eigentlich auch mal schauen, habe mich in den Parka aus der Garden Collection verliebt, aber mal sehen ob der mir überhaupt steht :D
    Lieben Gruß! Isy

    AntwortenLöschen
  5. warum machst du immer so nen bloden mund auf den bildern

    AntwortenLöschen
  6. Gaaanz wunderbare Sachen, die du dir gekauft hast :)

    AntwortenLöschen