Sonntag, 28. März 2010

.Money Money Money.

Heute wurde wieder gearbeitet und es hat mir sooo viel Spaß gemacht!! Ich liebe diese Arbeit!
Diesmal war ich zwar auch in der Küche, aber das ist auch ganz OK ;)
Ich bekam auch Trinkgeld von Dienstag unh heute. Ganze 10€. Voll geil :D
Wenn ihr wüsstet, wie sehr ich mich freue ;) :D
Jedoch passierte gleich am Anfang etwas sehr merkwürdiges. Ich fühlte mich so fehl am Platz und wäre am liebsten gleich wieder gegangen ://
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle:Weheartit)
Gerade als ich mir die Schürze umgebunden hatte und hinter den Tresen gehen wollte, fragte mich Silke (Sie hat viel zu sagen, aber nicht ganz so viel wie die Chefin.), was ich dort überhaupt zu suchen hatte! Sie konnte sich nicht mehr an mich erinnern und ihr wurde auch nicht Bescheid gesagt, dass ich kommen sollte. In dem Moment wusste ich gar nicht, was ich tun sollte. Außer ihr natürlich zustimmen. Es war ja wirklich doof, dass es ihr niemand gesagt hatte, aber noch viel doofer für mich! Was ich aber echt lieb von ihr fand war, dass sie sich eine Stunde später bei mir entschuldigt hat und meinte, dass ich ja nichts dafür kann und es nichts gegen mich war.


Am Ende wurde mir jedoch noch mal deutlich gemacht, dass ich noch nicht genommen bin. Erst muss ich die 25Probestunden á 5€ abarbeiten und dann krieg ich erst Bescheid. Finde ich ein wenig Schade, aber ändern kann ich ja nichts daran!! Leider ..!!
Ich hätte so Lust gleich morgen weiterzuarbeiten, aber die Schichten für die nächste Woche sind schon komplett verplant! Aber übernächste Woche wird sicherlich was für mich dabei sein ;)

Also ist immernoch Daumen drücken angesagt :D

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. 25 probestunden? oha! :O

    blöd, dass dir das passiert ist :(

    ich wünsch dir weiterhin gaaanz viel glück!!!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass es dir so viel Spaß macht :) Die werden das bestimmt sehn und dann wirst du bestimmt ganz sicher genommen! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  3. haha ja, ich trag eig. fast ausschlißlich kleider & röcke :)
    merci, merci!

    UND ich fahr immer zum primark in frankfurt - thank god, dass es nun dort einen gibt!!! ich liebe es, war aber seit ein paar monaten nicht mehr da...

    extra dafür gespart ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. 25 Probestunden? Das ist ja echt doof, hoffentlich nehmen die dich dann auch wirklich. Nicht das sie dann noch absagen.

    AntwortenLöschen