Montag, 29. März 2010

.Plan des Tages.

Ich bin ein großer Fan vom Listen schreiben ;)
Das bekommt ihr jetzt zu spüren. Hier mein Plan des Tages:
Image and video hosting by TinyPic

Es wurden die Schriften Awesome und Sunshine in my Soul via Dafont benutzt! ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. ich find solche listen auch immer ganz süß aber irgendwie verwende ich sie niee! bin nicht der typ der sich was aufschreibt xD

    AntwortenLöschen
  2. hui, da hast du heute aber einen ausgefüllten Tag ;) Ich liebe es auch To-Do-listen zu schreiben :D

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hah, ich mache auch ständig irgendwelche Listen.

    AntwortenLöschen
  4. jaja zimmer aufräumen ist ganz wichtig :P

    AntwortenLöschen
  5. Oh du hast heut aber viel vor. Ja, ich hatte nen schönen Sonntag mit meinen Schatzi <3

    Leider viel unser Tagesausflug für heute ins Wasser, da mein Freund kein Auto bekommt :(
    Wird wohl auf nächste Woche verschoben.

    AntwortenLöschen
  6. ich mach auch imemr mir listen, zu 90 % helfen die mir auch : D

    AntwortenLöschen
  7. Achjetz kommts raus!
    Ich dachte dein Zimmer is aufgeraeumt ? ;)
    ,.. voll dumm mein Happy Aquatium @ Fb doesnt work !! :( UUGh, tut mir leid,sieht wohl so aus als koennte ich mir keine neuen Fischchen ins Glas setzen. Manno und dabei sieht das so realistisch aus ! :D HAHAHA <3 love you, und war schoen mal wieder was von dir zu hoeren gestern, <3

    AntwortenLöschen
  8. Du wurdest von mir getaggt :)

    http://the-heartmonitor.blogspot.com/2010/03/getaggt.html

    lg!

    AntwortenLöschen