Montag, 29. März 2010

.Pure.

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
(Quelle: Google)
Kennt ihr den neuen Duft von DKNY? Ich muss echt sagen, dass mir schon lange nicht mehr ein Duft so sehr gefallen hat! Irgendwie riecht er voll schön nach Frühling. - Finde ich zumindest ;)
Doch was lese ich grade im Internet?

Doch pureDNKY ist nicht nur ein neues Parfum von Donna Karan, es ist eine ganz neue Marke! Und diese Marke will auch Gutes tun. So entstand der Duft pureDKNY in Kooperation mit CARE, der führenden humanitären Organisation im Kampf gegen Armut. Durch die Partnerschaft mit CARE hat sich pureDKNY zum Ziel gesetzt, dabei mitzuhelfen, die VSLA Arbeit (ein Mikrofinanzierungsprogramm, das Frauen den Umgang mit Geld lehrt und Möglichkeiten aufzeigt, ihr Einkommen und das der Gemeinde sinnvoll zu investieren oder ein Darlehen aufnehmen zu können) von CARE zu fördern. Dabei konzentriert man sich auf Vanille anbauende Farmer aus Uganda, von denen die Mehrheit Frauen sind.

Ein Tropfen Vanille aus der Ernte in Uganda stellt den Hauptinhaltsstoff eines jeden pureDKNY Duftes dar. pureDKNY soll der Inbegriff von einfachem Luxus sein. Sinnlich und zart wie ein einziger Tropfen Vanille in Wasser – der Seele und der Charakter des Duftes.

Der zarte, florale Duft bezaubert darüber hinaus durch Tautropfen, die auf Blütenblätter fallen, durch Lotusblüten und bulgarische Rose. Dieser Akkord harmoniert mit der floralen Herznote aus Jasmin, Freesie und exotischer Orchidee. Die Basisnote bildet schließlich ein warmer Akkord aus weißem Amber, cremigem Sandelholz und dem besagten Tropfen Vanille in Wasser.
(Quelle: Beautyspion)

Hört sich fast noch leckerer an, als es riecht, wenn man sich das so durchliest ;)

Wer hat den Duft auch schon gerochen?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. klingt toll und sieht auch sehr edel aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der riecht wirklich super. Konnte mich kaum sattriechen. Wirklich eines der besten Parfums.

    AntwortenLöschen
  3. gerochen hab ich ihn noch nicht, aber habe es vor...
    die dkny düfte sind sowieso meine absoluten favoriten.. toll

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, der duftet so lecker, ich hab den auch haha ^^
    ich liebe dein Blog, ich verfolge dich!

    AntwortenLöschen
  5. oh ich liebe deinen blog. endlich mal jemand der aus meiner naehe kommt & GESCHMACK hat! küsschen, jenny

    AntwortenLöschen
  6. mmh , klingt wundervoll.!! <3
    ich muss den mal ausprobieren wenn ich zu Macy;s gehe, hier gibt es ja kein Douglas :(
    Ich bin total in Frruehlingsstimmung theresa!!
    Die Sonne strahlt hier so schoen, und ich dreh mich im Kreis, alles erblueght und welz mich im weichen Gras.
    \Gehts dir auch so?!?
    ! :) Einfach fantastisch. Ich hab dir was zu erzaehlen ich schreib dir ne mail Love you.

    AntwortenLöschen