Freitag, 19. März 2010

.Rosa.

Gleich um 10Uhr habe ich mit meiner besten Freundin eine weitere Fahrstunde.
Bin schon gespannt, ob es eine gute oder schlechte wird :D Hoffentlich brauch ich nicht mehr allzu lange mit meinem Führerschein, ich will endlich alleine Auto fahren, obwohl, vielleicht auch nicht. Der Gedanke ganz allein in einem Auto zu sitzen und nicht zu wissen, was ich tun soll ist total gruselig!! :S
Aber das wird schon ;)
Ich muss meinen Führerschein so schnell wie möglich haben, damit meine Mama nicht rummeckert, weil sie mich zu meiner eventuellen Arbeit bringen muss :D ;)
Ist mir schon ein wenig unangenehm, dass sie das machen muss, aber leider gehts nicht anders :/

Und nun kommen wir auch zu meinem Titel und einer meiner Lieblingsfarben (btw: meine Mama heißt Rosa, ein toller Name ... ;) )!
Hier meine rosafarbenden Inspirationen vom New Look Onlineshop ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
(Quelle: New Look)

Was ich mir sicherlich diesen Frühling zulegen werde sind rosa High Heels!!
Steht ihr auf rosa?

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. Tolle Sachen =)
    Ja ich mag rosa/pink an sich schon gerne, bin jetzt aber nicht jemand, der alles in rosa oder pink haben muss =D

    AntwortenLöschen
  2. Hoffen wir mal, dass du so schnell wie möglich dein Führerschein kriegst hihi :>

    Und ja, ich stehe voll auf rosa. So toll die farbe <3

    AntwortenLöschen
  3. Die rosa Uhr ist sooo schön, so eine will ich haben<3

    AntwortenLöschen
  4. und wie ich auf rosa stehe!! die sachen die du rausgesucht hast sind mal wieder wuuuunderhübsch *___* <333

    AntwortenLöschen
  5. Die heels hätte ich ja ma gerne.)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Rosa wunderbar! Und keine Sorge, alles wird gut wenn du alleine irgendwann auto fährst... es zwar ein eigenartiges Gefühl keinen Fahrlehrer mehr neben sichzu haben, aber das vergeht ganz schnell, denn dann überwiegt das Gefühl, dass du alleine im Auto sitzt und alles super ist ;) Und warum sollte es das auch nicht sein? Hach, aber ich muss sagen, Fahrschulzeit war eine tolle Zeit...

    LG und schönes WE :)

    AntwortenLöschen
  7. seehr schöne sachen (: vorallem die heels und die uhr gefallen mir total..

    und rosa mag ich auch, vorallem altrosa <33

    gig

    AntwortenLöschen
  8. I‘d like to invite you to visit my fashion blog:

    http://www.mydarlingbubu.com/

    Thank you :). KISSES FROM SPAIN

    •••HAVE A NICE WEEKEND•••

    AntwortenLöschen
  9. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    Hello Friend, I love love love your blog, it‘s very interesting!!! I really like your style!! i‘ll visit you many times for sure honey.

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  10. OMG die Schuhe!!!! Hammer! Die Uhr ist auch geil!
    Jaja, ich kenn das auch. Auf der einen Seite willst den Führerschein unbedingt haben, aber der Gedanke, dass man ganz allein im Auto ist, ist echt komisch. Aber glaub mir, wenn du das erste Mal hinter dir hast, willst du mehr davon. =)

    AntwortenLöschen
  11. die uhr ist sooooo schööön <3
    meine mamii heißt auch rosa xD

    monya =*

    AntwortenLöschen
  12. Jaa ich liebe Rosa =) geile Schuhe..Ja das mit dem Autofahren ging mir genau so..ich hatte Angst, dass ich was überseh, das mir sonst mein Beifahrer evtl. sagen hätte können xD aber nach ein paar mal ist's "stinknormal" alleine zu fahren und du machst dir keine Gedanken mehr darüber.. ich genieße jetzt jedenfalls, dass ich meine musik so laut wie ich will hören kann, ohne dass meine Mama meckert xDD

    AntwortenLöschen
  13. Die Sachen, besonders die Uhr, gefallen mir total gut :>
    Viel Glück für den Führerschein.

    PS:Hab dir einen Award verliehen ;)

    AntwortenLöschen
  14. ja ich liebe rosa ♥
    und die shcuhe sind der hammer :D

    love,loan :x

    AntwortenLöschen
  15. haha..mein freund mag dieses rosa nicht, weil es für ihn tot aussieht xD

    AntwortenLöschen
  16. das mit dem lappen packst du schon! (:

    rosa wird immer im trend bleiben hehe

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist ausserdem sehr cool!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr toll. Ich liebe rosa. mehr als pink ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Rosa :D Tolle Sachen <3 lg :*

    AntwortenLöschen
  20. Ich liiieeeebe rosa!! gefällt mir total gut!
    Vorallem die Schuhe sind geil!*-*

    AntwortenLöschen