Mittwoch, 10. März 2010

.Rückenschmerzen.

Image and video hosting by TinyPic
Ich liege grade im Bett von meinem Bruder, gucke Internet und sehe fern.
Mir geht es soo schlecht. Seit Montag habe ich Rückenschmerzen, sie werden von Tag zu Tag schlimmer!!
Image and video hosting by   TinyPic
Ich scheine nun mit einer Wärmflasche ans Bett gefesselt sein und morgen gehts zum Arzt.
Ich bin echt gespannt was es ist. Ich hab eigentlich sehr selten Rückenschmerzen. Fenna ist der Meinung, dass es von High Heels tragen kommt, meine Mama sagt ich hätte was mit den Nieren und andere vermuten ich hätte mir was ausgerenkt ...
Mal sehen, hoffentlich ist es nicht alzu schlimm, es soll so schnell es geht vorbei gehen! ://

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. gute besserung!! hoffe, es ist nicht all zu schlimm..

    AntwortenLöschen
  2. ja also wenn die schmerzen beim liegen weg sind dann denke ich dass er sich um die ausrenkung eines wirbels handelt. mit den nieren könntest du die schmerzen gar nicht aushalten und dann tät nur die dir weh
    die wirbelsäule müsste dir weh tun und der lendenwirbelbereich wenn es von high heel kommen soll und das vergeht ja auch wieder
    also ich tippe eher auf die ausrenkung eines wirbels an der entsprechenden stelle

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das erste Bild :)
    Gute Besserung !

    AntwortenLöschen