Samstag, 13. März 2010

.Rückenschmerzenshoppen.

Eigentlich hat das Wort für mich ja eine andere Bedeutung. So haben ich und meine beste Freundin früher es immer so genannt, wenn wir mehr als 3 Stunden shoppen gehen, da man davon wirklich leicht Rückenschmerzen bekommt.
Vielleicht war es nicht ganz so schlau, mit meiner Mama nach OL zu gehen, aber es hat sich definitv gelohnt.
Ich zeige euch hier erst mal ein paar Sachen aus Zara, die aber nicht gekauft wurden ... vllt aber bald?!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Meine Ausbeute zeige ich euch später! Ich verrate euch schon Mal eins: Der 10€ Rabatt auf Jacken wurde genutzt! ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. wow, der rock ist ja wunderschön.
    X

    AntwortenLöschen
  2. der rock gefällt mir : )
    bin gespannt was du ershoppt hast.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Rock is ja mal super schön! Ja, ich hab ihn mir in 3D angeschaut und ich werd auf jeden Fall bereichten. Ich weiß nur leider noch nicht genau wann, weil ich zur Zeit von Schulstress hab =(

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock gefällt mir richtig gut . Zuschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir, dass hoff ich auch :) hab zum glück nur noch zwei vor mir!

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Süße! :)

    Sag mal, kannst du mir deine MySpace-Addy geben. Bin nun auch wieder bei MySpace. :D


    :******

    AntwortenLöschen