Dienstag, 30. März 2010

.Rumcruisen.

Zu Jans Eltern meinten wir noch : "Theresa muss nur schnell einen Personalbogen ausfüllen und ihr Stundenheft bei Blumenberg abgeben, dann kommen wir wieder. Dauert nicht lange."
Eigentlich wussten wir, dass es ein wenig länger dauern könnte, denn wir wollten auch nach McDonalds, die neuen Wraps ausprobieren.
Bei Blumenberg angekommen, konnte Anna leider keinen Personalbogen finden, egal, dann wird das eben ein andres Mal gemacht ;)
Schnell zu McDonalds gedüst und was sehen wir da? Diese Dinger sollen ganze 3,79€ kosten. Da ich nur 3€ hatte, konnte ich sie mir nicht leisten. Aber wenn ich bedenke, dass ich mir für den Preis echt schönere Sachen kaufen kann, ist es das irgendwie nicht wert für einen eher kleinen Wrap. Für das Geld kann ich mir ja schon fastr ein Menü kaufen ... ! :D
Und wen treffen wir bei McDonalds?!
Image and video hosting by TinyPic
Das sind die zwei Verrückten. Gerade am anprobieren von Jans Mützen :D
Natürlich Natalia und Laura :D:D (Die treffen sich öfter mit iwem bei McDonalds).
Wir schlossen uns denen an und cruisten durch Oldenburg und durch bestimmte Gelände in Wehnen :S Das letztere fand ich irgendwie echt gruselig, obwohl nichts schlimmes passiert ist. Ihr müsst wissen, dort befindet sich eine Irrenanstalt und hier in der Gegend werden echte Horrorgeschichten darüber erzählt ;)
Jap, das war mein Tag gestern von 19-22Uhr :D

Leider wurde meine Liste eher weniger erfüllt. Anstatt Oldenburg war ich in Leer mit meiner Mutter, denn sie wollte irgendwas für meinen Bruder kaufen, aber nicht alleine gehen. Iphigenie wurde bis heute nicht bestellt und Zimmer wird erst gleich aufgeräumt :D Den Zara Blazer gibt es leider immernoch nicht, also muss ich mein Glück am Donnerstag wiedermals herausfordern!!

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. klingt nach einem lustigen und spannenden tag^^ die horrorgeschichten würd ich zu gern mal hören!

    AntwortenLöschen
  2. omg heftig XDD!! ich hätte mich total angeschissen hahaha. danke dass dus für mich hingetipselt hast^^

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deine nachricht. dein blog wurde nun aufgelistet. ^^

    http://allfashionblogs.blogspot.com/2010/03/t.html

    xx mina

    AntwortenLöschen
  4. Das kenn ich, ich mach mir auch öfters so Listen die ich im laufe des Tages eigentlich abarbeiten will aber iwie schaff ich es nie :(

    AntwortenLöschen
  5. So schlimm ist Wehnen ja jetzt auch nicht :D Auch wenn da die Psychiatrie ist, meine beste Freundin hat im Ort davor gewohnt und lebt auch noch :D

    Aber rumcruisen macht immer spaß... ;)

    AntwortenLöschen
  6. schönes Bild :)
    was gibt es den für Horrorgeschichten zu erzählen? :D

    AntwortenLöschen
  7. das bild hat irgendwie was gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen