Samstag, 6. März 2010

.Wer hat meine CD gesehen?.

Kennt ihr das?
Ihr wollt nur mal schnell schöne Bilder auf euer Handy tun, und dann geht aufeinmal die Software nicht mehr dafür?
Image and video hosting by TinyPic
(Quelle:Google)
ÜBERALL habe ich nach der CD gesucht. In meinem Zimmer, in Sebabs Zimmer ... Selbst meinen Freund habe ich angerufen und gefragt, ob ich sie nicht bei ihm vergessen habe. Ok, ich war mega zickig, aber wenn er mich zurück anzickt dann bin ich doch nciht aufeinmal lieb oder ...? Ich hasse solche Momente!
Jetzt lädt mein Bruder ausm Internet runter, aber weil das so groß ist dauert das eine Stunde .. wir haben ja nicht das schnellste Internet.
Ich bin so am ausrasten. Dann bearbeite ich meine Bilder alle extra ins Querformat, die Hochformat hatten und nun das ...

Um jetzt mal ein wenig runterzukommen zeige ich euch ein paar meiner Lieblingsbilder die bald als Hintergrundbild auf meinem Handy landen werden ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by  TinyPic


(Quelle: Weheartit.com)
Bis Bald.
Theresa.
<3

PS: Nicht, dass ihr denkt ich wäre eine Zicke. Ich telefoniere jetzt wieder ganz normal mit meinem Freund. (:

Kommentare:

  1. hallo liebe teresa:) Hast du mein Gewinn schon abgeschickt=? '-'
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. ahhh das letzte bild soll doch die band shinee darstellen, hörst du auch koreanische musik??

    AntwortenLöschen
  3. das bild mit der chaneltüte ist lustig :D will auch so ne tüte ;)

    AntwortenLöschen
  4. achso... ist ja auch volle süß das bild ^^

    lg <3

    AntwortenLöschen
  5. ärgerlich! ich finds sowieso total beschissen dass man dafür ne software braucht! für meins braucht man das gar nicht, das its wie ein datenträger Oo

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es hat mittlerweile geklappt mit der software...die Bilder sind cool, vorallem der Pfau ist voll schön ich liebe die Farbkobination aus Grün, Lila und Blau ♡

    AntwortenLöschen
  7. das erste Bild mit den Blumen ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  8. ach meistens geht doch sowas auch ohne betreiber software :P:P

    musst über den explorrer öffnen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Weil ich den alten Namen so unpersönlich fand... ich weiß auch nicht. ;D

    AntwortenLöschen
  10. Sowas ist echt ärgerlich. Aber die Bilder sind genial! :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Bild mit der Chanel tasche!! allgemein toller blogg.

    würde dich gerne auf meien einladen. wen er dir gefällt dann umbedint verfolgen ;-)
    xoox

    AntwortenLöschen