Mittwoch, 10. März 2010

.Whats my Name?.

Zugegeben. Ich musste schon ziemlich lange auf diese Kette warten. Denn die Kette wurde vom Zoll abgefangen, der circa 60km von mir entfernt ist. Sie musste also wieder zurückgeschickt werden, doch nun habe ich sie endlich bekommen.
- Es wird sich also um einen bemüht. Auch wenn nicht alles glatt läuft ;)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die Kette wurde schon sehr oft getragen. Ich liebe diese Kette einfach. Sie ist sehr leicht zu fast allem kombinierbar und ein wahrer Hingucker!

Die Kette gibt es ganz einfach auf meineNamenskette.com zu kaufen. Und mit dem Rabattcode "TELISHAH" gibt es -10% auf eure gesamten Einkäufe!


Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. sehr hübsches gesicht! tolle fotos.

    grüße
    /nam

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kette ist schön <3 Hätte ich nicht immer eine am Hals würde ich sie mir auch kaufen :)


    Ähm.. die Schuhe hab ich bei Primark gekauft

    LG :)

    AntwortenLöschen