Montag, 22. März 2010

.Wochenende.

Mein Wochenende hat wirklich schön gestartet. Irgendwie fühlt es sich an, als wäre immernoch Wochenende, aber eigentlich hab ich ja Ferien :D:D
Am Freitag ging ich mit meiner besten Freundin nach Oldenburg. Ich brauchte für Morgen nämlich noch unbedingt schwarze Tshirts, ohne Aufdruck.
Ich fand einen wunderschönen Blazer in ZARA. Der (noch) nicht gekauft wurde ... seht selbst. Ist der nicht süß?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic



Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Danach ging es zu Tatjana, wo auch schon Fenna war und feierten ein wenig in Tange.
Den Samstag verbrachte ich den Tag schön mit meinem Schatz.


Sonst gibt es nicht sonderlich viel zu erzählen ;)

Bis Bald.
Theresa.
<3

Kommentare:

  1. oja, definitiv ein toller Blazer!!!

    AntwortenLöschen
  2. der blazer ist wirklich total süß! <3

    AntwortenLöschen
  3. kaufen, kaufen, kaufen :) der blazer ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Love your blazer and the price of it. :)
    It's really great for Spring.
    Stop by http://memyselfandshoes.blogspot.com
    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Werd denk ich schon noch ein Bild von der neuen Haarfarbe machen. Leider ist sie nicht ganz so geworden wie ich's mir vorgestellt habe :(

    AntwortenLöschen
  6. hihi..ich such nen rosanen boyfriendsblazer :D

    AntwortenLöschen